Beine mach ich nich aber die brauch ich auch nit zu machen^^ Die sind bei mir komplett druchtrainiert,obwohl ich nie was dafür mache (außer 2-3 mal die Woche bisschen laufen gehn)
Völlig falscher Ansatz. Ich habe auch ein paar Stampfer dran, die mein Gewicht jeden Tag rumtragen und bei Arbeitseinsätzen oder Umzügen locker Treppauf, Treppab mitmachen, mit und ohne Gewicht.
Danach gehts aber nicht. Ein paar Beinbeuger und Beinstrecker müssen mit drin sein, denn die benutzt du sonst (mit Gewicht) nicht, was bedeutet, dass sie kaum trainiert sind.
Das kann zu einem ungünstigen Beckenstand führen, was wiederum zu Schmerzen im Kreuz führt.
Ich bin mit genau dem gleichen Argument wie du an den Trainingsgeräten für die Beine vorbeigegangen, bis mich dieses Jahr die Realität eingeholt hat. Jetzt trainier ich die Dinger wieder und alles ist schick.
Just saying.
Da geht die ewige Diskussion wieder los was besser ist. Oder was am besten für die jeweilige Person ist. Hört auf euer Körper und tut genau das.
Lasst euch nicht von anderen sagen das ihr was falsch macht. Etwas zu tun ist besser als gar nichts. (Ausnahme ist natürlich wenn jemand um die Gesundheit besorgt ist z.B. bei falscher Benützung von Geräten)
Ich kann euch ein paar Partien Tennis empfehlen wenn ihr ein paar schöne “Stampfer” wollt hehe. (Nein Radfahren kommt bei mir nicht in die Tüte!)
Nja, Beine sind nicht unerheblich, dazu kommen auch noch die ganzen andren Stützmuskeln. Muss ja auch gar nicht so heftig trainiert werden
@Dreirad: Wir waren so voll, da hab ichs mal höflich abgelehnt (außerdem ists meine gute Freundin, die in ma Trouble with da kleene Stiefschwester involviert ist würds nicht unbedingt unverwirrender für mich machen, obwohl die Aussage mich schon genug verwirrt hat…)
Beine mach ich nich aber die brauch ich auch nit zu machen^^ Die sind bei mir komplett druchtrainiert,obwohl ich nie was dafür mache (außer 2-3 mal die Woche bisschen laufen gehn)
Völlig falscher Ansatz. Ich habe auch ein paar Stampfer dran, die mein Gewicht jeden Tag rumtragen und bei Arbeitseinsätzen oder Umzügen locker Treppauf, Treppab mitmachen, mit und ohne Gewicht.
Danach gehts aber nicht. Ein paar Beinbeuger und Beinstrecker müssen mit drin sein, denn die benutzt du sonst (mit Gewicht) nicht, was bedeutet, dass sie kaum trainiert sind.
Das kann zu einem ungünstigen Beckenstand führen, was wiederum zu Schmerzen im Kreuz führt.
Ich bin mit genau dem gleichen Argument wie du an den Trainingsgeräten für die Beine vorbeigegangen, bis mich dieses Jahr die Realität eingeholt hat. Jetzt trainier ich die Dinger wieder und alles ist schick.
Just saying.
Da geht die ewige Diskussion wieder los was besser ist. Oder was am besten für die jeweilige Person ist. Hört auf euer Körper und tut genau das.
Lasst euch nicht von anderen sagen das ihr was falsch macht. Etwas zu tun ist besser als gar nichts. (Ausnahme ist natürlich wenn jemand um die Gesundheit besorgt ist z.B. bei falscher Benützung von Geräten)
Ich kann euch ein paar Partien Tennis empfehlen wenn ihr ein paar schöne “Stampfer” wollt hehe. (Nein Radfahren kommt bei mir nicht in die Tüte!)
Müsste meine Ernährung echt mal was optimieren ;D
Mehr Quark, Frühstück einführen, halt die 4-5 kleineren Mahlzeiten. Was weniger Kaffee. Die paar Bier am Wochenende bleiben. Muss ja kein Vollsuff sein.
Aber dann würde ich Mengenmäßig mal eben das 1 1 /2 bis hin zum 2-Fachen vom jetzigen essen.
heute 72km mitm radl gefahren… einmal um den Untersee
aber meine Eltern kotzen mich dezent an, nich nur so ein bisschen, sonder hier wird grad richtig penetriert, die schlechte laune am bösen schmampf rausgelassen…
eigentlich geile Aktion, aber irgendwie kann man sich nicht freun -.-
Ohh,bei ebay Kleinanzeigen sind RaR Karten für Teilweise 170 euro drin,aber die Leute gehn entweder nicht an ihr Handy oder es liegt 300 KM von hier entfernt,wär auch wieder unnötig…man hats echt nicht einfach
Da is ja heut jarnischts los…
mal schaun was heut noch in der Schul abgeht hab nachher no Spanisch Schularbeit…. No Me Gusta!
und heut dann wieder lörnen für Weinbau^^ da freu ich mich schon richtig drauf.
hmm, seit monaten quält mich im falschen Studium zu sitzen… eigentlich ist das ganze hier mein Traumberuf, aber man wird zum Roboter abgestuft, der stumpf stupide lernt. Mir fehlt das kreative… Die Frage ist bin ich kreativ genug um kreativ zu sein.
Ich hab 10 jahre lang Horn gespielt, hatte zweimal ein jahr lang eine Zahnspange (einfach massiv der Entwicklungdämpfer). Ich war nie super gut, eher wahrscheinlich an der unteren Kante. Trotzdem vermiss ich genau das. Hier in Schwenningen beschäftige ich mich auch nur mit Musik mit der ich beschallen kann. Des tolle ist immer Horn in die Hand/ Musik aufdrehn = Welt aus… einfach toll
so Plan-B studiengang ist Musikdesign. quasi Laptop mukke + klassische Musik
die hochschule is auch nur 10km von meiner jetzigen weg und ist auch in kooperation mit selbiger.
Da gabs zwei Online Aufgaben, zu denen ich sofort ein “Bild vor Augen” hatte wie es auszusehn hat
hmm, alles so schwierig…
es so schwierig zu sagen… ich will halt nich zu meinen Eltern und sagen, hey mein Studium is erst in 4 jahren fertig… und ich will ein Auto
Was würde passieren wenn ich nicht bestehen würde hätte ich viele Mühen ohne gewünschtem Ziel auf mich genommen. meine Prüfungen von jetzt nicht ernst genug genommen. Vielleicht bereu ich gewechselt zu haben, vielleicht sitz ich in 3 jahren hier und denk hät ich nur…
Was sind dort für Leute… noch krassere Nerds, nur noch spasties oder vielleicht sogar Weibchen…
... ich schreib wohl einfach mal meinen Hornehrer an, ob er für mich dort eine Zukunft sieht
Kann mal jemand den toten Vogel von unserer Loggia holen? Ist stumpf am Wäscheständer vorbei gegen die Wand geballert. Nicht mal das Fenster hat er getroffen…
Ich hab ja schon viele, viele tote und sterbende Tiere gesehen, aber Vögel sind so…