habt ihr eh nicht auf den muttertag vergessen .....
falls doch… schnell a gedicht damit ihr der mama wenigstens iwas präsentiren könnt:
Wir wären nie gewaschen
Und meistens nicht gekämmt.
Die Strümpfe hätten Löcher,
und schmutzig wär das Hemd.
Wir äßen Fisch mit Honig
Und Blumenkohl mit Zimt,
wenn du nicht täglich sorgtest,
dass alles klappt und stimmt.
Und sind wir dir auch manchmal,
oh Mutti, eine Last - was wärst du ohne Kinder?
Sei froh, dass du uns hast.
aus dem film “Muttertag”
na dann in diesem sinne noch einen schönen Sonntag ...
Mist, Doppelpost…
Mh bei mir rotiert alles. Also geistig, als auch Gefühlstechnisch. Einfach verwirrend.
Mal so, mal so.
Gestern Abend wurde mir von ner guten Freundin Dreiradfahren angeboten, das eine Mädel da verwirrt mich etwas, und kA..
Bis eben hatte ich Besuch, da war ich dann schon irgendwie froh nu wieder meine Ruhe zu haben, nu ist mir langweilig…
Gestern zum ersten mal Bauchübungen im McFit in mein Programm mit aufgenommen.
Zuerst so…hm,irgendwie merke ich die garnicht. Obwohl ich alles richtig mache…hm naja,mal sehn.
Heute morgen musste ich mich seitlich aus dem Bett rollen :D
Gestern zum ersten mal Bauchübungen im McFit in mein Programm mit aufgenommen.
Zuerst so…hm,irgendwie merke ich die garnicht. Obwohl ich alles richtig mache…hm naja,mal sehn.
Heute morgen musste ich mich seitlich aus dem Bett rollen :D
Ich empfehle dazu unbedingt auch Übungen für den Rücken zu absolvieren.
Mit dem richtigen Schulter/Brust Training hat man innerhalb weniger Zeit ein wundervolles V.
Die Arme dürfen nicht vernachlässigt werden. Schwergewicht auf den Trizeps (Nicht Bizeps) legen. Unterarme auch vermehrt.
Wenn man seine Beine trainiert profitiert der ganz Körper… Also ach vergiss es bleib bei Bauchübungen.
Mit dem richtigen Schulter/Brust Training hat man innerhalb weniger Zeit ein wundervolles V.
Die Arme dürfen nicht vernachlässigt werden. Schwergewicht auf den Trizeps (Nicht Bizeps) legen. Unterarme auch vermehrt.
Wenn man seine Beine trainiert profitiert der ganz Körper… Also ach vergiss es bleib bei Bauchübungen.
Immer ausgeglichen trainieren, also die zur Muskelgruppe a konträren Muskeln b nicht vergessen.
Für ein V eignet sich Klimmziehen, habe ich festgestellt.
Ob Trizeps oder Bizeps ist wurscht, der eine baut einen schöneren Bizeps auf, der andere gar nicht, dafür Trizeps. Erlaubt ist, was gefällt.
Beine sind ganz wichtig, vorallem für den (unteren) Rücken. Auf einem Gel-Kissen die kleinen Gruppen in den Beinen trainieren (hinstellen wie kurz vorm Skisprung) und halten. Hilft den Gelenken und stützt das ganze.
Immer ausgeglichen trainieren, also die zur Muskelgruppe a konträren Muskeln b nicht vergessen.
Für ein V eignet sich Klimmziehen, habe ich festgestellt.
Ob Trizeps oder Bizeps ist wurscht, der eine baut einen schöneren Bizeps auf, der andere gar nicht, dafür Trizeps. Erlaubt ist, was gefällt.
Beine sind ganz wichtig, vorallem für den (unteren) Rücken. Auf einem Gel-Kissen die kleinen Gruppen in den Beinen trainieren (hinstellen wie kurz vorm Skisprung) und halten. Hilft den Gelenken und stützt das ganze.
Ja,das passt schon alles
Hab mir nen Trainingsplan erstellt auf dem alles dran kommt.Gehe immer 2 Tage hintereinander und mache dann alle Muskelgruppen,un dann ein Tag pause.
Bauchübungen,Rückenübungen,Bi-Trizeps,Latissimus(Rücken),Schultern,Brust un am Schluss noch 20 min Rudern
Beine mach ich nich aber die brauch ich auch nit zu machen^^ Die sind bei mir komplett druchtrainiert,obwohl ich nie was dafür mache (außer 2-3 mal die Woche bisschen laufen gehn)
Beine mach ich nich aber die brauch ich auch nit zu machen^^ Die sind bei mir komplett druchtrainiert,obwohl ich nie was dafür mache (außer 2-3 mal die Woche bisschen laufen gehn)
Völlig falscher Ansatz. Ich habe auch ein paar Stampfer dran, die mein Gewicht jeden Tag rumtragen und bei Arbeitseinsätzen oder Umzügen locker Treppauf, Treppab mitmachen, mit und ohne Gewicht.
Danach gehts aber nicht. Ein paar Beinbeuger und Beinstrecker müssen mit drin sein, denn die benutzt du sonst (mit Gewicht) nicht, was bedeutet, dass sie kaum trainiert sind.
Das kann zu einem ungünstigen Beckenstand führen, was wiederum zu Schmerzen im Kreuz führt.
Ich bin mit genau dem gleichen Argument wie du an den Trainingsgeräten für die Beine vorbeigegangen, bis mich dieses Jahr die Realität eingeholt hat. Jetzt trainier ich die Dinger wieder und alles ist schick.