Dem nächsten Vogel, der sich muckiert, dass es von etwas keine iPhone App gibt und “die das doch machen müssen” muss MIR dann nen Aufsatz schreiben, wieso irgendwer auf der Welt überhaupt ein iPhone besitzt und wieso jemand Apps dafür entwickeln >>muss<<. Mit ner Erläuterung, weshalb man sich überhaupt solch eingeschränkten Bullshit anschafft und mit welcher Berechtigung man dann meint Forderungen zu stellen.
Ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Threat erstellen. Ich bin auf der Suche nach einem schönen großen Schreibtisch für zu hause. Platz finden wird er in einer Raumecke. Nach Rechts habe ich ca. 1,50 nach links ca. 3m Platz. Ich suche nicht so ein Eicherustikal Zeugs und bin ein freund von dunklen Materialien und Metall. Kennt jemand gute Seiten oder Händler wo ich da fündig werde?
Tatsächlich würde ich mal zum Schreiner/Tischler gehen und mir ne schöne Arbeitsplatte aussuchen und zurecht schneiden lassen. Ein paar einfache Standfüße drunter und der Wunschschreibtisch ist fertig.
Hier dürfte das preislich nicht sonderlich unterschiedlich sein.
Mhh an sowas hatte ich auch schon gedacht. Schön wäre halt wenn er übers Eck gehen würde. Aber jetzt wo du es sagst fällt mir auch ein das ein Kumpel von mir ja Schreiner ist. Den sollte ich vielleicht am besten mal fragen. Danke wilcox