Ich glaub nicht, dass es passieren wird. Immerhin ist die letzte Member-ID 12183. Denke, dass die bei Zeiten mal wieder zurückgesetzt werden. (Also die Anzahl registrierter User)
As a result, when selecting your designer Toms Shoes, you may well want to check which types are more well-known with the celebs considering that they are acknowledged for endorsing only “prestigious” gear.
was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?
Ich unterstütze den Spam nicht durch Kommentare in den Threads daher hier meine Antwort:
Da steht sie,die perfekte frau für mich.
Ok man,versuch halt mal dein glück und quatsch sie an. Zuerst mal 20 minuten lang irgendwas blödes überlegen und auf gehts.
Hey,das klappt erstaunlich gut,2 bier und ungefähr 40 minuten mit nem super gespräch später bin ich mir sicher. Die is und hat klasse !
Und während man sie in Gedanken schon auszieht und als sein eigen abstempelt reißt sie mich aus meinem Tagtraum mit den süßen worten “...blabla ja und mein freund hat dann gesagt blabla…”
Ach hey cool du…hast nen freund…ja ich hab auch viele freunde -.- Ich geh dann mal wieder an meinen Tisch…
Oooooooohhhhhh…. (ernstgemeinstes Mitleid. Aber als Freund einer Frau kann ich nur sagen: Gut, das sie es erwähnt hat und: Was ziehtst Du sie in Gedanken aus, Du Schwein!)
Oooooooohhhhhh…. (ernstgemeinstes Mitleid. Aber als Freund einer Frau kann ich nur sagen: Gut, das sie es erwähnt hat und: Was ziehtst Du sie in Gedanken aus, Du Schwein!)
Aber ist wieder typisch Frau.
Diese Miststücke brauchen aber auch allesamt Bestätigungen von anderen Männern und irgendwann kommt halt der Spruch “aber mein Freund/Verlobter/Mann sagte”
Ich leide mit dir Fry - aber in Gedanken schon ausziehen ist ein wenig zuviel