Nee das bei wilcox ist wohl gerechtfertigt weil nun ja durch die Coke Company sterben menschen… da macht es das ganze nicht besser wenn die Flaschen in Deutschland abgefüllt werden der Konzern ist der gleiche
und das mit schmapf war eher spaß - obwohl es schon 2 mal hier im Forum besporchen wurde woher Glenn kommt
NAGUT:
@schmapf
Tut mir leid war nicht so gemeint
@wilcox
ES WAR VERFLUCHT GENAU SO GEMEINT WIE ICH ES GESCHRIEBEN HABE
xD
Nee das bei wilcox ist wohl gerechtfertigt weil nun ja durch die Coke Company sterben menschen… da macht es das ganze nicht besser wenn die Flaschen in Deutschland abgefüllt werden der Konzern ist der gleiche
Naja, dann sag das doch auch so und komm nicht mit einem Klischee “du trinkst coke und bist dumm”
Normalerweise müsste ich mich auch schlecht fühlen, weil ich den lieben langen Tag Wasser trinke, was bei mir aus der Wand kommt. Darüber würden sich ein paar Afrikaner oder Griechen bestimmt auch freuen!
Johnny Bravo sagt mir jetzt nichts nein…. (link pls)
Ich hab den beiden betroffenen mal ne PM geschickt mit hinweis auf mein Post oben damit Pjod endlich aufhört mir in mein nichtpjodländisches gewissen zu reden
ich konnte bisher den Term beispielsweise “um 100€” lediglich in Österreich beobachten/lesen…
Da ich mich lange Zeit am Wochenende von Schweizern zulabern hab lassen und ich in 25min in die Schweiz laufen kann und noch nie einen derartigen Term wahrgenommen hab, gab es für mich lediglich den Schluss
-> Österreicher
Ich denk ja auch nich dass du in Holland lebst, weil dein Bild auf einen erhöhten Konsum von Marijuhana hinweißt^^