Ja, momentan ist hier ja echt viel los
Also, weil keiner da ist, mit dem sich labern lässt, red ich einfach mal mit mir selbst.
Eigentlich mach ich sonst ja nie Selbstgespräche, weil meine Frau mir verboten hat, in ihrer Abwesenheit Dinge zu sagen, mit denen sie nicht einverstanden wäre.
Ich wollte sie zwar noch fragen, womit sie denn nicht einverstanden wäre, aber meine Frau ist sehr mitreißend, sozusagen. Also, mich mitreißend, genauer gesagt.
Deswegen will ich unbedingt auch mal gucken, ob ich nicht Taekwon Do mache, oder so. Boxen wäre ja auch cool, aber dann wär ich ja nur noch beim Zahnarzt.
Naja.
Ich hab mir grad nochmal Ground Controll II installiert. Kennt das jemand?? Ein sehr altes (2004), aber grafisch gewaltiges Spiel. Strategiespiel mit vielen Videos, hammer Grafik (auch heute noch, würde ich sagen) und geiler Geschichte. Super traurig-romantisches Ende übrigens (mehr verrate ich nicht).
Tolles Handbuch, eine extra Making of-CD, ein sehr schöner Soundtrack (hab ich sogar auf meinem MP3-Player) und eine Papp-Umverpackung runden das ganze ab. Das hab ich jetzt schon vier mal gezockt, aber irgendwie lässt es mich nicht los. Das Sci-Fiction-Strategie-Spiel besteht aus drei Teilen (Tutorial hat 2 Missionen, die anderen beiden ca 10 Missionen, glaub ich): das Tutorial, dann die NSA (die menschliche Allianz) und letztendlich die Vironen-Kampagne (das sind insektizide Aliens mit coolen Fähigkeiten). Man kann die Kampagnen zwar in beliebiger Reihenfolge spielen, aber so wie genannt ist es die sinnvolle Reihenfolge.
Hier ein leider nur englischer Trailer: klick mich.
Naja, und ansonsten war meine Frau heute auf einer Geburtstagsparty. Der Gastgeber war gläubiger Mormone ich hab schon befürchtet, die feiern da irgendwelche Orgien… zum Glück war es nur stinklangweilig (ich war nicht mit, weil ich nicht auf Feiern gehe, von meiner Hochzeit mal abgesehen)
Wäre es eigentlich offtopic, wenn ich hier was sinnvolles von mir geben würde?
Na gut, mein Red-mit-Dir-selbst-Bedarf ist vorerst gedeckt. Ihr dürft wieder…