Allgemeiner Laber Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Frauen mit kurzen Haaren
Muckibude muss ich auch mal wieder, war jetzt sicher schon 2 Wochen nicht mehr. Aber ich hab auch noch ein wenig mit meiner Erkältung zu kämpfen und bin einfach so platt. Aber morgen werden wieder die Gewichte gerockt, vor allem da ich doch meinen iPod wieder hab.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Schwermetall - 24 Februar 2012 09:57 AM
Frauen mit kurzen Haaren
Schweig, Elender.
Nur weil DU lange Haare hast, muss eine Frau nicht auch welche haben. ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Nene das pa….fapfapfapfap
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ich sagte kurze HAARE, nicht Glatze. ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Alle meine Frauen hatten schon immer lange Haare, selbst als ich noch kurze hatte.
Meine (Ehe)Frau hatte mir viele Jahre, damit gedroht sich ihre abzuschneiden, wenn ich sie wachsen lasse
Deswegen sind meine auch so KURZ
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
NatJohnny - 24 Februar 2012 10:33 AM
Glaub sowas gefällt ihm eher :D
Ganz ehrlich? Mir kam grad ein bisschen Kotze hoch.
I threw up in my mouth a little
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
AgatheBauer - 24 Februar 2012 10:23 AM
Pjod - 24 Februar 2012 09:47 AM
Und die zwei sahen gar nicht mal schlecht aus. So ne hochgewachsene, schlanke mit kurzen Haaren… hmmm.
http://www.djnews.be/web/images/interviews/emmahewitt/Emma_H...
Oder nicht kurz genug?
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Nerd
Total Beiträge 2603
Beigetreten 2011-05-05
Was los ricky??
Soooo schlecht sieht die dann auch wieder nicht aus!!
Die von ab ist scharf!
Signatur
“To be is to do” —Socrates
“To do is to be” —Jean-Paul Sartre
“Do be do be do” —Frank Sinatra
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Die von ab ist auf jeden Fall scharf.
Die andere würde auch nicht schlecht aussehen mit Haaren. Aber sowas geht gar nicht
Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2603
Beigetreten 2011-05-05
Ricky die Grille - 24 Februar 2012 02:39 PM
Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden
auf jeden fall!
Signatur
“To be is to do” —Socrates
“To do is to be” —Jean-Paul Sartre
“Do be do be do” —Frank Sinatra
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Noch 3 Tage arbeiten,und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll,oder nicht. Meine Motivation fällt exponentiell und in der Uni warten Probleme auf mich. Probleme bei denen ich Bauchweh bekomme wenn ich an sie denke….ach manno =(
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Johnny Bravo ist heute ziemlich aggressiv, kann das sein? Ich schätze sein riesiger PC-/Internet-Schwanz gibt ihm Aufwind.
Signatur
– Arthur Schopenhauer