Bring ihm folgende Abnehm-Gymnastik bei: Er soll den Kopf nach links drehen, dann nach rechts. Und diese Übung soll er jedesmal wiederholen, wenn ihm jemand etwas zu Essen anbietet.
So ihr lieben Suchtbrüder. Der Arno ist jetzt mal brav und hält sich an die Fastenzeit und lässt etwas sein, was ihn süchtig macht. Und… tja… wie soll ich sagen…. Das Los fällt auf BA. Da hab ich definitiv das höchtse Suchtpotential. Ich werde Euch also in den nächsten Wochen nicht mehr mit meiner Anwesenheit beglücken und versuchen BA-frei die Fastenzeit zu überstehen. DAS WIRD DIE HÄRTESTE ZEIT MEINES LEBENS
So long, haltet die Ohren (und sonst nichts) steif.
Aber… aber… Och menno…
Halt auch Du die Ohren steif und denk dran: Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst… und wir werden Dich vermissen… bleib doch… nur noch einen Tag länger… fang doch morgen an zu fasten… oder nächste Woche erst… gönn Dir noch ein paar Tage damit es nicht so hart wird…
@Arno: Auch wenn du vielleicht nichts schreibst, du wirst BA besuchen, ob anonym oder unsichtbar. Nichts kann dich von BA trennen, auch keine Fastenzeit.
Blutkrebs im engeren Familienkreis & Brustkrebs im Freundeskreis der engeren Familie. Das ist ganz simpel scheiße.
Aber irgendwie passts nicht in den Kummerkasten und wahnsinnig machts mich auch nicht.
Dann wünsche ich beiden das Beste! Es kann gut gehen, das ist das Wichtige dabei! Bei meiner Tante zum Beispiel wurde neulich auch nach einer ersten Fehldiagnose (Alzheimer…) ein faustgroßer Hirntumor entdeckt. Er wurde entfernt und war bösartig. Hoffen wir mal, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
drücke dir auch die daumen graf, das alles ein gutes ende nimmt! man darf sich nicht von so einer krankheit runter ziehen lassen. immer weiter nach vorne schauen!