28 von 179
28
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 09 Februar 2012 05:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Was issen so een fauldurm? 20 Wessis uffennanderjestabelt?

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 09 Februar 2012 05:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 407 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Danke Pjod - aber wie wir doch alle das wir für eine Leiche nur 20 Schweine brauchen *da fällt mir ein ich sollte mal wieder auf meiner Schweinefarm nach dem rechten sehen wink

Geschrieben: 10 Februar 2012 06:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Alles klar Pjod. Danke für den Protip.

Schweinefarm regelt ebenfalls, wie wir bei Snatch gelernt haben LOL

Edit: Mist. Ich hätte vorher mal auf die nächste Seite schwenken sollen tongue wink

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 10 Februar 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir wissen doch aber aus den Medien, dass verfütterte Ermordete trotzdem noch nachgewiesen werden/wurden/worden sind. Von Faultürmen hat man noch nie was gelesen. U know what i mean!? trollface

@Hopfentier: snake Jenau Meiner.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Februar 2012 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 410 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

@Pjod….

....sag mal von welchen Lobby´s wirst du eig. NICHT bezahlt…?

Erst dein Outing als ACTA-Agent… und nun beschleicht mich der Verdacht das du auch “ZUFÄLLIG” eine Ausgabe des “Faulturm - Bei uns stinken nicht nur die Preise!” 2. Ausgabe 2012 dabei hast die du gleich raus holst….

Geschrieben: 10 Februar 2012 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wären Sie an einem Abo interessiert? trollface

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 20 Februar 2012 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 412 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalmfacepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalmfacepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm 

lol guy ANGRIFF DER TITTENTASTER!!

Wär das jetzt auch erledigt.

Bild-Anhänge
Tittentaster.png

Geschrieben: 20 Februar 2012 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 09 Februar 2012 05:17 PM

Wenn ihr jemanden verschwinden lassen wollt, dann ist eine Faulgasanlage sehr gut geeignet. Mein Bruder arbeitet in dem Bereich und hatte das Privileg mal einen Blick in das innere eines 25 m großen Faulturms werfen zu dürfen. Die Dinger werden wohl alle 10-20 Jahre mal aufgemacht, um reinzuschauen und sonst sind sie fest verschlossen (kleine Luke, nur verschraubt, keine Tür). Innen drin ist alles glatter Edelstahl, keine Leiter, keine Treppe und natürlich gerade Wände.

Wenn man dort jemanden reinschmeißt bevor das Ding zugemacht wird wars das.

War mir mal ein Bedürfnis das loszuwerden. ^^

wie des stinken muss, wenn die aufgemacht werden sick  kotz

hat jmd. einen plan was so tendenziell in so faultürme reinkommt?!?

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 20 Februar 2012 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Klärschlamm @schmampf .. bei uns sehen die dinger aus wie Kugeln .. hab auch schonmal reingeschaut aber nur durch ein Schauglas^^

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 20 Februar 2012 09:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 415 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Klärschlamm sad guy ... YU NO what Klärschlamm ist?!?  yuno guy

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 20 Februar 2012 10:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Da fehlt ein Wort, oder?

Klärschlamm ist alles das, was aus deinem Klowasser herausgefiltert wurde, damit wir es nachher wieder trinken können.

Ohne jetzt Wikipedia zu bemühen dürfte es Biomasse sein, die sich zum Faulen eignet, somit nicht transportiert werden muss und dabei noch Strom oder Wärme liefert.

Der Rest wird in Kraftwerken verbrannt. Es ist erstaunlich, was die Firma meines Bruder so für Mengen in solche Kraftwerke karrt, tagtäglich. surprised

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 21 Februar 2012 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schadenfreude:
Freund von mir war letzte Woche im Winterurlaub in Österreich.

Jetzt sagt er mir, dass sie Samstag zurückgefahren sind und in Innsbruck auf der Autobahn im Stau standen. Hat das Fenster runtergelassen um ein wenig Luft zu schnappen. Beim hoch machen rutscht ihm die ganze Scheibe in die Tür und aus die Maus.

Ist erstmal ne Weile durch die Dörfer getingelt auf der Suche nach nem ADAC - natürlich nix. Hat sich dann ne Folie drüber gespannt, so richtig schön assi mit Klebeband und ist damit von dort unten hier hoch gefahren. Ich wundere mich, dass die niemand auf der Autobahn angehalten hat. xD

Oh Mann… wenn er Pech hat kostet ihn das 500 Eier. Ich weiß schon, warum ich kein Auto habe. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 21 Februar 2012 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 418 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

Warum kostet sowas 500 Eier?
Meinem Schwiegervater ist das übrigens innerhalb von einem Monat 2 mal bei nem Audi Q5 passiert. Ergebnis: Neue Tür. facepalm

Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!

Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Geschrieben: 21 Februar 2012 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 419 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weil, so wie ich das verstanden habe, dann der ganze Hebemechanismus getauscht wird. Nach meinem Verständnis ist da entweder der Haltebolzen gebrochen oder der Heber ist komplett im Arsch. Naja und in beiden Fällen darf man das komplette Ding immer bezahlen. Und das ist ziemlich teuer.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 21 Februar 2012 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 420 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15
Pjod - 21 Februar 2012 02:59 PM

Weil, so wie ich das verstanden habe, dann der ganze Hebemechanismus getauscht wird. Nach meinem Verständnis ist da entweder der Haltebolzen gebrochen oder der Heber ist komplett im Arsch. Naja und in beiden Fällen darf man das komplette Ding immer bezahlen. Und das ist ziemlich teuer.

Aahhhhh facepalm  Ich Honk! Ich hatte das auf das hier bezogen

Pjod - 21 Februar 2012 02:37 PM

Ich wundere mich, dass die niemand auf der Autobahn angehalten hat. xD

Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!

Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames