@binaer Wie können wir dir denn am Besten zuarbeiten?
Sollen wir weiterhin Spam melden oder war die PM mit der Linksammlung hilfreicher?
Bei der Aktion “Spamfreies BA” helfen doch alle gerne mit und dafür braucht man keine Adminrechte.
Solang nur alle paar Tage mal ein Spamthread erscheint reicht es wenn du einmal die Woche (nach dem Picdump oder beim Warten auf den Picdump) rein schaust und aufräumst.
Sollten die Spamer wieder wuschig werden und innerhalb weniger Stunden 2 Seiten Offtopicthreads erzeugen klingel ich dich auf dem Handy an
Werde wohl doch immer wenn sich wieder ein paar Spamer versammelt haben, eine SMS schicken.
Irgendwie muss das Guthaben von ca. 10 € bis zum Verfall im November 2017 aufgebraucht werden.
Hab schon eine SMS vom Anbieter bekommen, das sie mich doch so vermissen, weil meine letzte 15 Euro Aufladung schon 3 Monate her ist.
Seid dem Patchover ist das ein richtig nerviger Verein.
gerade mein zeug im keller bei meinen eltern aufgeräumt… sheeesh war da viel schrott dabei
aber jetzt ist aufgeräumt und meine eltern haben keine ausreden mehr, dass ich der schuldige bin, weshalb der keller nicht schon längst entrümpelt ist
„So etwas habe ich noch nie gesehen. Anfangs habe ich gedacht, dass das ein Delfin ist. Aber dann habe ich genauer hingesehen und gemerkt: Das ist ein Hai.“
Wie vieles andere auch erkennt man das schon von weitem am SCHWANZ!