Was ich hab, hab ich. Den Rest muss ich mal machen, wird langsam Zeit.
Wenn ich’s öffentlich mache habe ich mehr Druck fertig zu werden (bestehende Liste):
Gardinenstangen Wohnzimmer Deckenleuchte Kleiderschrank Rauchmelder Schlafzimmer Rauchmelder Gästezimmer
Rauchmelder Flur Deckenleuchte Sport Deckenleuchte Gästezimmer Außenleuchte Eingang Namensschild Eingang Deckenleuchte Gäste-WC (erst aussuchen/besorgen)
FritzBox! an Wand montieren? Oder “liegen” lassen?
TAE an Wand montieren
Switch an Wand montieren
defekte Billiglampe im HWR ersetzen
Küchenleuchten für Nischenrückwand finden & montieren
Jungs ich sags euch, der AMS Kurs is bloß a zwangsbeschäftigung um uns wieder in nen gemäßigten Tagesablauf zu bringen. Zurzeit.
Schauma was es no bringt aber derweil hock ma nur vorm PC und machen dezent nix.
Nachher werma n Raum wechseln und damit fortfahren denk ich. Ab und an plaudernma a bissl.
Wenigstens bekomm ich 1,9Geld mehr pro tag
Glaub BA kümmert sich nicht mehr, weils Karl machen soll und Karls ist anderweitig beschäftigt :D
Deswegen hab ich mal eine Liste per PM raus geschickt, vielleicht schlägt die anders auf. Mal schauen was er dazu sagt.
Ist ja auch eher ein sauber halten, damit BA nicht für Spiderfutterstelle missbraucht wird.
ja sorry leute, ich hab irgendwie viel um die ohren. einarbeitung in der neuen firma hier kostet mich gerade viel kraft. wenn das lockerer wird, kann ich mich wieder vermehrt darum kümmern. ba treffe ich leider auch nicht mehr so oft, sonst würde ich es mal mit ihm durchgehen