Danke das du mich dran erinnerst meiner Mutter ihre 16 GB aus dem Rechner zu klauen.
Ihr Board kann von den 4 x 4 GB Riegeln eh nur 2 GB adressieren.
Da fällt das nicht auf, wenn ich heimlich meine 4 x 2 GB bei ihr ins Board stopfe und mir ihre 4 mitnehme.
So werden die wenigstens mal ordentlich gefordert.
Kinnlade am Boden.
WER BAUT DENN SOWAS?
Also, wer hat den Rechner zusammengestellt?
Und sag ihr bloß nicht, dass du was austauschst. Sie wird Dir NIE glauben, dass das für sie keinen Unterschied macht. Sag ihr einfach du tauschst Verschleißteile aus.
Kinnlade am Boden.
WER BAUT DENN SOWAS?
Also, wer hat den Rechner zusammengestellt?
Und sag ihr bloß nicht, dass du was austauschst. Sie wird Dir NIE glauben, dass das für sie keinen Unterschied macht. Sag ihr einfach du tauschst Verschleißteile aus.
Nicht nur das. Du würdest auch in Zukunft immer an allem schuld sein, was der Rechner oder die bedienende Person falsch macht
Nicht nur das. Du würdest auch in Zukunft immer an allem schuld sein, was der Rechner oder die bedienende Person falsch macht
Das ist man ja schon wenn man die Kiste mal kurz aus’m Augenwinkel gesehen hat…
Die Riegel waren in einem PC vom Schrott. Vadern hatte mir einen Haufen RAM-Riegel auf den Tisch gelegt mit der bitte mal zu gucken was in dem PC passt.
Das waren die einzigen die passten.
Der RAM-Tausch wurde beim Einbau schon angekündigt und da der PC im Moment eh wieder total vermüllt langsam ist muss ich mir den eh mal anschauen.
Vorher waren 1 oder 2 GB drin, bin mir da nicht mehr sicher. Ist ein DELL Rechner von einer Entrümpelung den sie da hat.
Leider ist bis jetzt noch keine bessere Grafikkarte für mich raus gesprungen