Glaub auch dass a scheisshackn is
Aber s intressiert mich eben, viecher zu zerlegen, de fleischpartien am stueck zu sehn die ma sonst bloss fein abgepackt zu gesicht bekommt.
Mit dem Schlachten hab ich ueberhaupt kein Problem. Hab zwar ne Bindung weil ich die Viecher mehr oder weniger aufgezogen hab aber ja mei. Dafuer sinds ja da. Und bei de Marans san eh a poa hurnkinder dabei.
Glaub auch dass a scheisshackn is
Aber s intressiert mich eben, viecher zu zerlegen, de fleischpartien am stueck zu sehn die ma sonst bloss fein abgepackt zu gesicht bekommt.
Mit dem Schlachten hab ich ueberhaupt kein Problem. Hab zwar ne Bindung weil ich die Viecher mehr oder weniger aufgezogen hab aber ja mei. Dafuer sinds ja da. Und bei de Marans san eh a poa hurnkinder dabei.
Körperstrukturen etc zu sehen is wirklich interessant (war mal während der Berufsschulzeit in der Pathologie)
Aber s Schlachten könnt ich nicht. Ich glaub da bin ich n Mädchen
Ich bin so ein Pleps. Zu meinem Rad aus 2005 gibts ne schöne Übersichtsseite mit allgemeinen Daten, verbauten Teilen etc. Ansage: 80 mm Federweg. Ich will das nun neu aufbauen und schau die ganze Zeit nach 26 Zoll Federgabeln mit Maximal 100 mm Federweg, denn die halte ich geometrietechnisch für vertretbar > nix.
Jetzt fand ich eine Gabel für 27,5 Zoll Fahrräder mit 100 mm für nen sagenhaften Preis. Problem: Gabel baut von Haus aus schon 2 cm höher/länger. Also wären das 4 cm mehr. Mhhh…
Hab dann gestern das Rad soweit auseinander genommen und was messe ich? 100 mm Federweg an der Gabel.
Hoch an den Rechner und bestellt. Und noch andere Teile für 500 Euro. Daumen drücken!