Allgemeiner Laber Thread
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Leiwamp - 21 April 2016 06:07 AM
Guten Morgen meine Lieben BAnossen! .
Falscher Fred—nänä nänänä
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Mein Berg - 21 April 2016 06:10 AM
Kann amal mim handy um die uhrzeit passiern
Und du warst ned förster
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Leiwamp - 21 April 2016 06:21 AM
Mein Berg - 21 April 2016 06:10 AM
Kann amal mim handy um die uhrzeit passiern
Und du warst ned förster
kann passieren - entförstert dich aber
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
So, alles erledigt, was mach ich nun mit diesem schnöden Resttag?
Mhhh.
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Jr. Nerd
Total Beiträge 1324
Beigetreten 2016-01-19
GraphMittelfinger - 24 April 2016 12:01 PM
Mhhh.
Kommst vorbei
Signatur
Biografie: It’s Lif/ve!
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Sis-temfehler - 24 April 2016 03:42 PM
GraphMittelfinger - 24 April 2016 12:01 PM
Mhhh.
Kommst vorbei
Tja, zu spät, wa?
Hab den Tag doch noch mit Kravattenknoten und mal gucken was ich eigentlich so im Schrank hab rumbekommen
Signatur
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Na toll! Hab gestern meine Graka über ebay verkauft und hab noch keinen passenden Karton dafür. ^^’
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Wut, deine oide Graka oder die 970er?
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Wir sind Ende Mai für ein Wochenende in Berlin.
Irgendwelche Tipps was man sich angucken MUSS?
Fernsehturm, Madame Tussauds haben wir auf dem Schirm. Ganz klassisch ne Stadtrundfahrt? Was noch?
Berg?
Ich hab natürlich keinen Bock da rumzustressen, aber meiner Freundin geht einer ab, wenn ich ihr was vorschlage.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Nerd
Total Beiträge 2684
Beigetreten 2009-07-30
Signatur
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Pjod - 28 April 2016 07:06 AM
Wir sind Ende Mai für ein Wochenende in Berlin.
Irgendwelche Tipps was man sich angucken MUSS?
Stadtrundfahrt gut, mit Schiff nochbesser. Museumsinsel besuchen, Französischen Dom ansehen mit Blick auf künftiges Stadtschloß. Naturkundemuseum (mitTristan).
Unter den Linden (Brandenburger Tor usw), Bummeln auf Kudamm (zusammen mit MT-Besuch), Fernsehturm = Alex (wenn ihr schonmal daseit), Berlin-Mitte sehen und sterben, am Potsdamer Platz die Aussicht im High-Flyer genießen…Berliner selber gehen ja gerne “raus int jrüne”, aber da kommt ihr gefühlt ja her .
Kulinarischers Abenteuer: Esst echtes Berliner Eisbein, oder das echte Döner.
die Ur-Currywurst bei Konopke sei erwähnt (ohne Pieker, echt nur aus der Hand), und als Getränk (nicht mehr überall zu kriegen) Berliner Weiße mit Schuß (rot oder grün). Ansonsten gibt in Berlin alles zu essen was es gibt (nur ne Kostenfrage). Frag Siri nach Galerien und interessanten Ausstellungen. Es gibt hier immer so viel, das geht auf keine Kuhhaut. Ach ja: Zoo oder Tierpark im Mai. Süße Babytiere!
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Mein Berg - 28 April 2016 07:57 AM
aber da kommt ihr gefühlt ja her
Ja wir dachten wir kommen mal aus der grünen Stadt in Leipzigs größten Vorort.
Danke dir.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Protipp:
Unten an der Siegessäule schön die Säule oben betrachten. Danke einem Mädel mit kurzen Röckchen hab ich damals zufällig aus einer Sehenswürdigkeit mehrere gemacht.
Signatur
Konrad Adenauer
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Heut mal kein feiermittag
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.