Also, zurück vom Ausflug mit’m Kumpel, den ich zum Zähne ziehen begleitet habe.
1. Was für Idioten auf der Straße. Wirklich zum ausrasten.
2. Pünktlich zum Termin drangekommen, das geht also auch. Ich durft mit rein während die Betäubung gegeben wurde. Rede ihm also gut zu, so schlimm sei das nicht und so, da sehe ich im Hintergrund sein Röntgenbild und denk mir schon “bei mir sah das glücklicher aus, aber sag mal nix”. Es kam dann so, dass es 60 Minuten gedauert hat, 2 Zähne zerschnitten und rausgeprügelt werden mussten und er schon direkt im Anschluss dicke Backen hatte.
3. Was für Idioten auf der Straße. Zuerst der Türken-Mercedes dessen Lampen kaputt waren und ich dachte er macht die ganze Zeit Lichthupe hinter mir (angehalten, nix gesehen, aber Auto verhält sich trotzdem schon wieder seltsam…), dann ich: Flink mal an einer Kreuzung den silbernen Ibiza von rechts übersehen, angefahren, 2 Meter später wieder gestanden. Als ich stand hat er auch angefangen zu bremsen. Was mir an Auge fehlt, das mangelte ihm an Reflex. Dann hinter ihm her gefahren, Regenbogenflagge am Heck. Ah ja, er hätte sich vielleicht also gefreut, wenn ich ihn geknallt hätte.
Fazit: Alles Idioten. Mein Kumpel wird was länger dicke Dacken machen. Was ist jetzt schon wieder mit meinem Auto?
woran man mal wieder erkennt, dass GMX-Autoren einfach KEINE AHNUNG haben
Komiker Blake Anderson hat seine Frau Rachael Finley zu den MTV Movie Awards mitgebracht. Das Frosch-Hemd von Blake gehört wohl besser in den Kindergarten - und Rachaels bunte Camouflage-Jacke sofort in den Altkleidersack.
ne, die haben nur keine Ahnung. Die ARBEITEN mit dem Internet und scheinen noch nie iwas von Memes gehört zu haben. Ab und an wird reddit erwähnt, aber nur in Artikeln, die sie nicht selbst geschrieben haben
Was’n Wetter hier.
Heut morgen Regen wie Sau, heute Mittag strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, jetzt wieder Regen ohne Ende inkl. Sturm und Gewitter vom Feinsten!
Und: man merkt, dass Abi-Zeit is….. -.-
Edit: nachdem ich trotz Schirm (den s bei dem Sturm auch glatt zerlegt hat) nass bis auf die Knochen war als ich heim kam scheint nun wieder die Sonne vom Himmel.Lediglich ein paar kleine Schleierwölkchen sind noch da
primär @schmampf
weil die cops das hier nicht auf die reihe bekommen: bock auf ‘ne zugspitzentour?
hätte voll bock drauf, die cops auch, aber sie bekommens nicht “organisiert”.
Also Kletteräffchen?