156 von 179
156
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 21 März 2016 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Sis-temfehler - 13 März 2016 08:35 PM

So.
Grade den neuen Herd bestellt.
Wird am Donnerstag geliefert. Wieder 500€ weg aber dafür nach 6 (?)Wochen wieder nen Herd…

Endlich hat sie wieder ein artgerechtes Gehege.

Jupiter Ascending war sehr geil “ich liebe Hunde” LOL

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 21 März 2016 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2327 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 21 März 2016 01:17 PM
Sis-temfehler - 13 März 2016 08:35 PM

So.
Grade den neuen Herd bestellt.
Wird am Donnerstag geliefert. Wieder 500€ weg aber dafür nach 6 (?)Wochen wieder nen Herd…

Endlich hat sie wieder ein artgerechtes Gehege.

Du machst dich unbeliebt hmmm

Schwermetall - 21 März 2016 01:17 PM

Jupiter Ascending war sehr geil “ich liebe Hunde” LOL

Oder doch beliebt???

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 21 März 2016 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Sis-temfehler - 21 März 2016 01:20 PM

Wenn mich Beliebtheit bei Menschen die ich kaum oder gar nicht kenne interessieren würde, hätte ich ein Facebook Poserprofil. wink

Signatur 

Geschrieben: 21 März 2016 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2329 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 21 März 2016 01:27 PM
Sis-temfehler - 21 März 2016 01:20 PM

Wenn mich Beliebtheit bei Menschen die ich kaum oder gar nicht kenne interessieren würde, hätte ich ein Facebook Poserprofil. wink

Wer sagt denn, dass du keins hast?!
  tongue wink

Signatur 

Geschrieben: 22 März 2016 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 21 März 2016 01:09 PM

Drehzahl von ‘ner Gatling ja, aber mit den Klemmern stirbst Du jedes Gefecht.

War übrigens grad mit dem Auto von meiner Frau unterwegs. Es bleibt dabei:
Fährst Du hinter anderen her machen sie Platz (weil im Rückspiegel alle Audis gleich aussehen). Sehen sie dich von der Seite an einer Kreuzung wartend lassen sie dich vor (weil Tussi-Mobil). Sind sie hinter dir halten sie Abstand (weil Tussi-Mobil). Trittst du aufs Gas gucken sie doof (weil überraschend schnelles Tussi-Mobil).
Kommen aber neben dir Kerle an einer Kreuzung zu stehen gucken sie 100% mal rüber (weil Tussi-Mobil) und wurden heute nur enttäucht (weil ich).

Geiler Post. Erster Lacher des Tages! LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 22 März 2016 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

echt klasse xD

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 23 März 2016 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2332 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Eben kurz vor der Mittagspause.
Chef geht sich beim Italiener was zu essen holen, kommt zurück und erzählt mir er hat eben miterlebt, wie einer (Nationalität lassen wir mal weg) in die Pizzeria kommt und nach Geld für was zu essen bettelt.

Der Pizzamensch macht was zu essen , packt’s ein SCHENKT es ihm!! (Super Aktion)

Der Typ nimmts Essen und geht. Mein Chef bezahlt sein Essen und geht auch.
Im Abstand von ein paar Metern läuft mein Chef hinter diesem Typen her, da dieser zufällig in die gleiche Richtung läuft. Chef denkt : was is denn mit dem los? Der verhält sich irgendwie komisch…..und läuft daraufhin langsamer.
Plötzlich sieht er wie der Typ die Tüte mit der Aluschale und dem Essen in den nächsten Müll wirft und weiter geht.

Chef mittlerweile wieder hier im Geschäft angekommen und beginnt grade mir die Story zu erzählen.

Wer kommt rein? Der Typ, der das Essen weg geworfen hat und bettelt nach Geld für was zu essen…..

kotz

Signatur 

Geschrieben: 23 März 2016 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2333 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Food? I wanted Money!

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 23 März 2016 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Dieser Menschenschlag schafft es noch, das gutmütige Menschen ihre Gutmütigkeit ablegen.

Hat dein Chef ihn den auf die Mülltonnenaktion angesprochen? Wäre sicherlich interessant gewesen den Grund zu erfahren, warum er das Essen weggeworfen hat. Vielleicht gibt es noch einen anderen Grund als “Brauche Geld für Alkohol”.

Signatur 

Geschrieben: 23 März 2016 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2335 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Schwermetall - 23 März 2016 03:17 PM

Dieser Menschenschlag schafft es noch, das gutmütige Menschen ihre Gutmütigkeit ablegen.

Hat dein Chef ihn den auf die Mülltonnenaktion angesprochen? Wäre sicherlich interessant gewesen den Grund zu erfahren, warum er das Essen weggeworfen hat. Vielleicht gibt es noch einen anderen Grund als “Brauche Geld für Alkohol”.

Brauche Geld für Mafia zB.

Signatur 

Geschrieben: 23 März 2016 03:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2336 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

@Schwermetall:
Leider nicht.
Mein Chef is ne absolute Pfeife.Große Töne spucken aber nix dahinter.
Er meinte dann nur : ich hab ihm gesagt, dass sich da der Staat drum kümmert und nicht ich”
Als ich ihn gefragt hab warum er nicht gesagt hat, dass er sich s Essen was er weg geworfen hat doch ausm Müll holen soll meinte er nur ” ach ich befasse mich mit solchen Leuten nicht mehr “

Fakt is: mein Chef is ne Pfeife! !

Schade, dass ich nicht vorne im Laden war.ich hätts dem Kerl gesagt
(ärgert mich richtig. Ich mein im Prinzip könnts mir ja egal sein aber wann hat man schon mal die Gelegenheit so einem sowas vor den Latz zu hauen?)

Und eben genau wegen sowas verlieren die Menschen ihre Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit. Und derjenige,  der wirklich bettelt um sich n bissl was extra zu essen zu holen, der schaut dann in die Röhre. ....

Signatur 

Geschrieben: 23 März 2016 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 23 März 2016 03:17 PM

Hat dein Chef ihn den auf die Mülltonnenaktion angesprochen?

Da kommt doch eh bloß “ah no good english. nicht verstehen. food problem. gib money.”

Und da wundern sich Leute, dass man anderen nicht hilft. Genau wegen solcher Flachwichser.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 23 März 2016 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2338 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jau, oder der eine Penner, der nach Kohle fragte und ich gab ihm alles, was ich in der Tasche hatte (27 Cent oder so).
Während ich kramte war er schon voll “Danke, danke.”, dann guckte er auf die Kohlen und guckte mich dezent pissig an und ist abgedampft.
Hät ihm am liebsten hinterhergerufen, dass ich’s ja wieder genommen hätte, wenn ihm mein gesamtes Kleingeld als Bettler zu unwürdig ist. Aber er hatte es ja schon berührt yao ming

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 23 März 2016 05:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2339 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Letztens hab ich auch einem geld gebn. Kram so rum hol ca. 17 euro in 2 und 1 euromuenzen undn paar 50 cent raus. Geb ihm 50 cent, bekomm ein danke, geh 2 meter weiter und drueck seinem hobobro ungefragt ebenso 50 cent ind hand. Na da hat der aber gekuckt!

Signatur 

Geschrieben: 24 März 2016 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich hab mir gerade so gedacht, Karfreitag wäre doch perfekt für ein Grillfest mit lauter, unchristlicher Musik. Muss nur das Wetter mitspielen

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames