Hm…grad am überlegen ob ich mir heut abend zur Abwechslung mal n Film anschau.
Auswahl wäre: Foxcatcher, Jupiter Ascending und Dark Shadows.
Der aktuell auch grade mein Favorit wäre - auch weil er kürzer is und ich glaube, dass ich heute eh net alt werd)
Andrerseits kamen die Katzen die Tage echt zu kurz und wenn schon Film dann gern gemütlich auf der Couch. (Und ohne zwischendurch aufstehen um Wäsche aufzuhängen etc )
Naja mal sehn. Vlt spiel ich erst bisschen mit den Fellpopos und wenn ich dann noch Bock hab…..
Ich wusste nicht, wie sehr sich mein Schwiegerpapa aufregen kann.
Faszinierend, wie arg man über Werkzeug schimpfen kann.
Der Übeltäter: Ein Akku-Magazin-Schrauber.
Mein Dad regt sich auch immer furchbar über Akkuschrauber auf
Die Liste der Gründe gegen Akkuschrauber ist anscheinend endlos
Jau, das Magazin war das Problem, ständig gehakt, Schrauben schief angesetzt umd so. Ich hab exakt eine Schraube damit probiert und es gleich wieder gelassen.
Drehzahl von ‘ner Gatling ja, aber mit den Klemmern stirbst Du jedes Gefecht.
War übrigens grad mit dem Auto von meiner Frau unterwegs. Es bleibt dabei:
Fährst Du hinter anderen her machen sie Platz (weil im Rückspiegel alle Audis gleich aussehen). Sehen sie dich von der Seite an einer Kreuzung wartend lassen sie dich vor (weil Tussi-Mobil). Sind sie hinter dir halten sie Abstand (weil Tussi-Mobil). Trittst du aufs Gas gucken sie doof (weil überraschend schnelles Tussi-Mobil).
Kommen aber neben dir Kerle an einer Kreuzung zu stehen gucken sie 100% mal rüber (weil Tussi-Mobil) und wurden heute nur enttäucht (weil ich).
Drehzahl von ‘ner Gatling ja, aber mit den Klemmern stirbst Du jedes Gefecht.
War übrigens grad mit dem Auto von meiner Frau unterwegs. Es bleibt dabei:
Fährst Du hinter anderen her machen sie Platz (weil im Rückspiegel alle Audis gleich aussehen). Sehen sie dich von der Seite an einer Kreuzung wartend lassen sie dich vor (weil Tussi-Mobil). Sind sie hinter dir halten sie Abstand (weil Tussi-Mobil). Trittst du aufs Gas gucken sie doof (weil überraschend schnelles Tussi-Mobil).
Kommen aber neben dir Kerle an einer Kreuzung zu stehen gucken sie 100% mal rüber (weil Tussi-Mobil) und wurden heute nur enttäucht (weil ich).
Edith: und noch schöner, wenn Tussi im Tussimobil die Kerle eiskalt beim Anfahren an der Ampel stehen lässt