Herr Pjod! Selbiges ward bereits mehrmals berichtet und auch wahrgenommen. Glaub ich jedenfalls.
Derzeit eine 32 Jahre alte 750 Honda. Sie ist lieb und stellt nur wenige Ansprüche an ihr Winterquartier. Außerdem versteht sie mich viel besser als die jungen Dinger die heutzutage über die Straßen hüpfen.
Es ist nie zu früh, bei den Temperaturen über 0°C müsste es nur trocken sein um los zu schippern.
Wenn es heute trocken bleibt muss ich mal die Garage aufreißen und die Plane vom Bock ziehen. Der scheiß Wind hat mir wieder das ganze Regenwasser durch die Türe gepustet und alles eingefeuchtet, ganze Chrom ist beschlagen.
Muss mir da echt mal was einfallen lassen, vielleicht eine Gummilippe oeben am Türrahmen, damit der Spalt zu ist oder echt mal Kohle in die Hand nehmen und das scheiß Blechding zum Schrott und eine Brandschutztüre rein.
oder gleich Garage abreißen und eine größere hin setzen.
@sis: Wenn es schon am Lappen scheitert, musste dir halt jemanden suchen dem du beim Bremsen deine Brüste in den Rücken drücken kannst.
@sis: Wenn es schon am Lappen scheitert, musste dir halt jemanden suchen dem du beim Bremsen deine Brüste in den Rücken drücken kannst.
Ne….wenn schon, dann selber fahren
Wolle mich ja wenn alles geklappt hätte dieses Jahr dran machen (Verlobter hatte mir als Geschenk gemacht ihn mir zu zahlen *großzügig war* ; aber da er sich ja mittlerweile getrennt hat wars das dann.und dadurch, dass ich jetzt auch die drei Katzen bei mir hab erst recht )
Elektriker war angemeldet um Rauchmelder zu installieren, auch im Schlafzimmer. Hab also mal kurz “das Bild” abgehängt, hätte ich mir aber sparen können.
Bei dem hätte ich wohl nur bestimmte Bilder von MIR abhängen müssen, hätten wir welche gehabt.