151 von 179
151
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 10 Februar 2016 12:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2251 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Sis-temfehler - 09 Februar 2016 11:43 PM
wilcox - 09 Februar 2016 10:56 PM

Gib uns halt einfach Deinen FB-Namen wink

Dacht ich mir auch schon.dann müsstet ihr euch nämlich dort anmelden ums sehen zu können tongue laugh

Edit: eine zusätzliche Sache hätts auch noch.
Meinen Vor - und meinen Nachnamen und erst recht die Kombination aus beidem gibts in Facebook wie Sand am Meer….
Hätte schon was für sich dann zu sehen welche Ergebnisse da bei der Suche raus kommen bzw welche Personen mit der gleichen Namenkombi dann für mich gehalten werden…  cool grin

Wird gefunden. IP und Admins ergeben den Rest… Gut nur, dass die Admins hier nicht ihre Position ausnutzen wink

Mädl: Wie viel Nachhilfe soll ich dir noch geben? XD (Und ich bin sogar eher Noob)

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 10 Februar 2016 12:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2252 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Eric^τ=1:(i^i)^4 - 10 Februar 2016 12:07 AM
Sis-temfehler - 09 Februar 2016 11:43 PM
wilcox - 09 Februar 2016 10:56 PM

Gib uns halt einfach Deinen FB-Namen wink

Dacht ich mir auch schon.dann müsstet ihr euch nämlich dort anmelden ums sehen zu können tongue laugh

Edit: eine zusätzliche Sache hätts auch noch.
Meinen Vor - und meinen Nachnamen und erst recht die Kombination aus beidem gibts in Facebook wie Sand am Meer….
Hätte schon was für sich dann zu sehen welche Ergebnisse da bei der Suche raus kommen bzw welche Personen mit der gleichen Namenkombi dann für mich gehalten werden…  cool grin

Wird gefunden. IP und Admins ergeben den Rest… Gut nur, dass die Admins hier nicht ihre Position ausnutzen wink

Mädl: Wie viel Nachhilfe soll ich dir noch geben? XD (Und ich bin sogar eher Noob)

Ach und bei Facebook gibts kein Problem mit Datenschutz oder wie???

Abgesehen davon. Hier geht’s ja nicht um irgendwelche Nacktbilder oder so.

Nachhilfe “brauchst” du mir keine zu geben.Kann mich auch nicht erinnern dich darum gebeten zu haben….(was auch immer das heißen soll von wegen du wärst eher Noob)

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 10 Februar 2016 05:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2253 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Leiwamp - 09 Februar 2016 08:02 PM
Ricky the Brain - 09 Februar 2016 07:27 PM

Kennst mich doch. Obelix natürlich yao ming

Natürlich bin ich auch in den Zaubertrank gefallen. Das war dann das Problem LOL

“Du bist als kleiner Junge in den Kessel gefallen, den brauchst du nicht mehr.”

“NIEMALS!!!! ERST BIER LEEER!!!!!!!11!!!!”

lol guy

Musste hart schnaufen.

Sis-temfehler - 10 Februar 2016 12:44 AM

Nachhilfe “brauchst” du mir keine zu geben.Kann mich auch nicht erinnern dich darum gebeten zu haben….

yao ming

Und der Eric so http://i.imgur.com/gaWJykp.gif

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 10 Februar 2016 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2254 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Ricky the Brain - 10 Februar 2016 05:11 AM
Leiwamp - 09 Februar 2016 08:02 PM
Ricky the Brain - 09 Februar 2016 07:27 PM

Kennst mich doch. Obelix natürlich yao ming

Natürlich bin ich auch in den Zaubertrank gefallen. Das war dann das Problem LOL

“Du bist als kleiner Junge in den Kessel gefallen, den brauchst du nicht mehr.”

“NIEMALS!!!! ERST BIER LEEER!!!!!!!11!!!!”

lol guy

Musste hart schnaufen.

Sis-temfehler - 10 Februar 2016 12:44 AM

Nachhilfe “brauchst” du mir keine zu geben.Kann mich auch nicht erinnern dich darum gebeten zu haben….

yao ming

Und der Eric so http://i.imgur.com/gaWJykp.gif

Muahahahahahaha. Und alle sagen noch “lass das, Eric, Frauen sind heutzutage sehr selbständig”, aber nee, erstmal Macho auspacken und auflaufen…

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 10 Februar 2016 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2255 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Muahahahahahaha. Und alle sagen noch “lass das, Eric, Frauen sind heutzutage sehr selbständig”, aber nee, erstmal Macho auspacken und auflaufen…

Exactly…
Hab ja nix dagegen mir was sagen/beibringen zu lassen aber der herablassende “Tonfall” geht mir gegen den Strich….

Signatur 

Geschrieben: 10 Februar 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2256 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Sis-temfehler - 10 Februar 2016 08:23 AM

Exactly…
Hab ja nix dagegen mir was sagen/beibringen zu lassen aber der herablassende “Tonfall” geht mir gegen den Strich….

Wenn das herablassend rüberkam, sorry. War nicht so gemeint.
Btw@all: Hat mit Machogehabe nix zu tun. [Edith]

Signatur 

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 10 Februar 2016 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2257 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Eric^τ=1:(i^i)^4 - 10 Februar 2016 08:46 AM

Exactly…

Klingt aber so.und wohl nicht zum ersten Mal….
Egal scheiß drauf

Signatur 

Geschrieben: 10 Februar 2016 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Exactly…

Warum hast du dein “wir kennen uns schon seit Jahren” wegeditiert?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Februar 2016 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 10 Februar 2016 01:10 PM

Exactly…

Warum hast du dein “wir kennen uns schon seit Jahren” wegeditiert?

Das frag ich mich auch LOL

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 10 Februar 2016 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2260 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich wollte Missverständnisse vermeiden…
Das Entfernen kam danach… egal -.-

Seid ihr so gut und entfernt es auch aus den Zitaten?
Wäre euch sehr verbunden. Danke.

Signatur 

Geschrieben: 10 Februar 2016 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2261 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Es geht nicht um Nacktbilder? Wobei die Frage ja wäre ob diese Bilder von weiterem Interesse für uns wären.

Ricky, wie konntest du nur in ein Bierfass fallen, damit hast du gegen das Reinheitsgebot verstoßen. Da steht nämlich nichts von kleinen Ricksen die in Bier planschen dürfen.
Aber wäre bestimmt geil.
Muss mal mit dem Bürgermeister von Schwermetallhausen sprechen ob die zur Neueröffnung nicht das Schwimmbad mit Bier befüllen wollen…NUR FÜR MICH! Würde eine Zehnerkarte nehmen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 10 Februar 2016 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 10 Februar 2016 01:53 PM

Es geht nicht um Nacktbilder? Wobei die Frage ja wäre ob diese Bilder von weiterem Interesse für uns wären.

Ricky, wie konntest du nur in ein Bierfass fallen, damit hast du gegen das Reinheitsgebot verstoßen. Da steht nämlich nichts von kleinen Ricksen die in Bier planschen dürfen.
Aber wäre bestimmt geil.
Muss mal mit dem Bürgermeister von Schwermetallhausen sprechen ob die zur Neueröffnung nicht das Schwimmbad mit Bier befüllen wollen…NUR FÜR MICH! Würde eine Zehnerkarte nehmen.

ich auch, versuchs doch mal mit crowdfunding wink

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 10 Februar 2016 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf - 10 Februar 2016 02:08 PM
Schwermetall - 10 Februar 2016 01:53 PM

Aber wäre bestimmt geil.

ich auch, versuchs doch mal mit crowdfunding wink

Bin dabei! http://i.imgur.com/vw0yp.gif

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 10 Februar 2016 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2264 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Könnte auch einfach noch mal eine Brauereibesichtigung machen und dann einfach in einem unbeobachteten Moment in einen der Bottiche klettern.
Wenn das Bier dadurch noch besser schmeckt, darf ich das bestimmt öfters machen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 10 Februar 2016 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2265 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hier halt mein Portemonnaine und mein Handy mal kurz fest

yao ming

Flatsch!

Signatur 

Genau mein Humor!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames