Genau, weil du dann ein besserer Mensch bist.
Ich kann auch ne Woche auf Schoki verzichten, mir denken wie toll ich bin und stark und pfeiff mir anschließend wieder die Überdosis rein. Ich brauch meinen Stoff und so lang ich nicht gesundheitlich bedingt aufhören MUSS werd ich mir weiter Tonnen pro Jahr reinhauen.
Ich kann auch ne Woche auf Schoki verzichten, mir denken wie toll ich bin und stark und pfeiff mir anschließend wieder die Überdosis rein. Ich brauch meinen Stoff und so lang ich nicht gesundheitlich bedingt aufhören MUSS werd ich mir weiter Tonnen pro Jahr reinhauen.
Westware?
omg jetzt hat es mich echt verrissen
zum glück war ich fast alleine im PC-Pool!
(lustiger sidefakt, unser CIP-Pool heist Mittelerde, ich arbeite momentan mit baumbart)
Sonntag Anruf von Vaddern bekommen. Er war mit dem Hund spazieren und hat günstig Rollrasen bekommen. Der ist wohl zuviel geliefert worden und musste nun weg. Also gestern bei strömenden Regen Rollrasen verlegt. Mal schauen ob der jetzt angeht.
Mal schauen wann der Rest der Matschfläsche nun noch belegt wird.
Somit war der gestrige Tag dann doch nicht Bierlos!