143 von 179
143
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 10 Juni 2015 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2131 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Ran an den Speck!
Ich mein wennst von vornherein zweifel hast, kannst ja mal schaun wies rennt. Im schlimmsten Fall treten deine Befürchtungen ein, bloß hast du etliche male bunga bunga.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 10 Juni 2015 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Wamp - 10 Juni 2015 12:12 PM

Ran an den Speck!
Ich mein wennst von vornherein zweifel hast, kannst ja mal schaun wies rennt. Im schlimmsten Fall treten deine Befürchtungen ein, bloß hast du etliche male bunga bunga.

das ist der plan. mal schaun, vllt schaltet sich mein gehirn ja doch zwischendurch mal an…

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 10 Juni 2015 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2133 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Scherzkayx - 10 Juni 2015 12:16 PM
Wamp - 10 Juni 2015 12:12 PM

Ran an den Speck!

das ist der plan. mal schaun, vllt schaltet sich mein gehirn ja doch zwischendurch mal an…

Er schrub Gehirn und meint Penis.

Signatur 

Geschrieben: 10 Juni 2015 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Wamp - 10 Juni 2015 12:25 PM

Er schrub Gehirn und meint Penis.

nicht wirklich.
hirn: Y U NO STAY DOWN? yuno guy
benis: NIEMALS! rage guy

für solche momente hat man den begriff “raging boner” erfunden.
vllt schreib ich ja heut abend mal in skype was dazu^^ jetzt wird erstmal aktiv vorm arbeiten gedrückt. penn hier gleich ein

Signatur 

Geschrieben: 12 Juni 2015 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2135 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich mag Sturm, aaaaaaber…
War klar, unter der Woche 20-30°, Sonne pur.
Freitagabend, gen Feierabend/Wochenende

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit HEFTIGEM STARKREGEN
WO!?

//edit:

Verschärfung der Warnung:

Es treten heftige Gewitter auf. Dabei kommt es örtlich zu extrem heftigem Starkregen über 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, Hagel um 2 cm Korngröße und Sturmböen um 75 km/h.

...

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Juni 2015 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2136 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15

Vorhin im Radio: “Heftiges Unwetter über Region Aachen blabla.. Weltuntergangstimmung ... Unterführungen gesperrt, Keller, voll Bäume umgestürzt Feuerwehr im Dauereinsatz.”
Währenddessen schien noch die Sonne in mein Fenster, danach hats kurz 10min geregnet yao ming
Glück gehabt.

Ich mag Sturm, aaaaaaber…
War klar, unter der Woche 20-30°, Sonne pur.
Freitagabend, gen Feierabend/Wochenende

War letztes Wochenende ja auch schon so LOL
Wir haben beide male in weiser Vorraussicht Donnerstags gegrillt.

Geschrieben: 13 Juni 2015 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

so, tabak alle. ich glaub ich versuch mal wieder 1-2 woche gar nicht zu quarzen. wird mal wieder zeit

Signatur 

Geschrieben: 13 Juni 2015 05:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2138 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Scherzkayx - 13 Juni 2015 03:08 PM

so, tabak alle. ich glaub ich versuch mal wieder 1-2 woche gar nicht zu quarzen. wird mal wieder zeit

yao ming

Signatur 

Geschrieben: 13 Juni 2015 05:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Wamp - 13 Juni 2015 05:16 PM
Scherzkayx - 13 Juni 2015 03:08 PM

yao ming

doch man, das krieg ich hin. ich darf nur nicht zwischendurch feiern gehen yao ming

Signatur 

Geschrieben: 15 Juni 2015 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Geile Nummer am Wochenende!

War zum Arbeitseinsatz bei meinem Bro. Komme früh da hin -> bestimmt 5 Polizeiautos beim Nachbarn (ist ein bekanntes Klauschwein, Marke Kleinkrimineller) und da ist Polizeipräsenz eigentlich nicht groß was besonderes.

Wir frühstücken, fangen an mit arbeiten, kommen die Cops und fragen, ob ich dem Tatverdächtigen als unbeteiligter Zeuge dienen kann, während die das Grundstück durchsuchen. Also meine Aufgabe ist die Protokolle der sichergestellten Sachen zu bezeugen und darauf zu achten, dass sie dem kein Kilo Koks unters Sofa schieben (O-Ton). Ich, als guter deutscher Bürger, sage natürlich zu. Was Recht ist, muss auch Recht bleiben! Ansage war: Es wird etwas länger dauern. Meine Definition von “etwas länger” ist ~5 Stunden.

yao ming

Die Nachtschicht hat ihn verfolgt und gestellt, die Frühschicht hat übernommen und die Spätschicht kam dann noch dazu, bis ich selber gehen musste. Ich schätze mal sie haben den kompletten gestrigen Tag noch durchsucht. Unglaublich!

Grundstück besteht aus Wohnhaus, Hof, Nebengelass und Garten. Geschafft haben sie von 10:30 bis 16 Uhr den Hof und zwei Räume des Nebengelasses (von 4 + 2. Etage) und was da zum Vorschein kam… wahnsinn.

In den zwei Räumen standen 9 Motorräder, bestimmt 6 Fahrräder und Berge von hochwertigem Werkzeug, Uhren, Brillen, Laptops, Festplatten, Handys… ich hatte zwischendurch schon die Hoffnung, dass meine Karre vielleicht auch dabei ist, aber war sie leider nicht.

Super interessant das mal zu erleben, vorallem da, wo es sich mal lohnt (mengen- und vielfaltsmäßig…).

Die Cops waren gechillt und alle cool drauf. Sofort gegenseitig geduzt und mit Informationen versorgt. Bei einigen Motorrädern beratend zur Seite gestanden… schon geil. Und vorallem: einen Haufen hübsche Mädels hatten die. In meiner Pflicht als Zeuge habe ich dann immer besonders genau hingeschaut, wenn sich eine Kollegin irgendwo hin gebückt hat… me gusta

Alles im Allem: Zum Arbeiten bin ich zwar nicht gekommen, aber sehr interessant wars. Und ich würde gern wissen, was sie noch für Zeug rausgeholt haben, gerade noch aus dem Wohnhaus bzw. der dazugehörigen Garage und wie es jetzt weiter geht. Und interessant wäre auch, ob es jetzt mal reicht den Kollegen für längere Zeit aus dem Verkehr zu ziehen. Bisher konnte er sich immer rauswurschteln und war nach kurzer Zeit wieder da, aber mit der Menge und Vielfalt, die ihm bis dahin zur Last gelegt wird… könnts mit nem längeren Aufenthalt in einer staatlichen Einrichtung klappen.

Super, dieser Samstag! LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 15 Juni 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Warum erlebt Pjod immer nur die coolen Dinge? :o
Aber ja man, das kann man mal als aufregenden Samstag nennen.
Meiner war.. ach ihr wisst es ja selbst schon yao ming

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 15 Juni 2015 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Hola die Waldfee ... beim durchlesen dachte ich jetzt kommt gleich der Satz meine Karre war auch dabei xD.
Schade eigentlich, das wäre noch das beste gewesen.

Würde schon sagen das er jetzt aber dran ist. Und Tschüss.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 15 Juni 2015 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Joa der Titel Volkspolizist kommt also nicht von ungefähr yao ming

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 15 Juni 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

snake snake snake

Weißt du was die da gesagt habbe?

Schaumermal!

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 15 Juni 2015 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Legt dir für die nächste Teamspeaksitzung schon mal neue Hosen raus. Und tschüss.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames