Allgemeiner Laber Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Schwermetall - 26 September 2011 07:54 AM
@binaer: Bestell doch mal bitte ganz liebe Grüße an ihn und seine Holde. (Hier darf gesigned werden)
/signed
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ha, das mit dem Interessen “aufgeben” ist eigentlich gar nicht schwer. Was habe ich letztes Jahr BF2 FH gespielt. Da kannteste alle auf dem Server. Und von einem Tag aufn anderen hatte ich keinen Bock mehr. Erst war es nur “Ja, viel zu tun, komm bald wieder.” und dann verläuft sich das so, bis man dann von einem dritten hört: “xyz ist schon voll angepisst weil keiner mehr da ist und er alleine zocken muss.”.
Traurig, irgendwie, aber es geht.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Member
Total Beiträge 343
Beigetreten 2009-06-16
Ricky die Grille - 26 September 2011 08:16 AM
Schwermetall - 26 September 2011 07:54 AM
@binaer: Bestell doch mal bitte ganz liebe Grüße an ihn und seine Holde. (Hier darf gesigned werden)
/signed
/signed
@fry: bleib bitte da :(
Signatur
Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Hach es wird Zeit für das Mittag. Heute gibts ETW und ich freue mich!!!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
ETW?
Ein-Topf-Wurst
Ein-Teller-WOVON???? O.O
Elitäres-Tee-Wasser
ETWas ungenießbares
Echt-Töfte-Würmer
Komm schon, hilf mir auf die Sprünge!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
So geil. Ich glaub das kennen nur Feuerwehrleute. ETW ist die Abkürzung für EierTeigWaren. Ergo sprechen wir hier von Nudeln. *mjam*
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ich war auch so eher in die Richtung Eintopf mit Würstchen unterwegs…
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Keine Angst, mir ging es nicht anders. Ich bin nach tagelangem Grübeln nicht dahinter gekommen und wurde dann erst auf meine Nachfrage hin aufgeklärt. ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
nom nom nom ETW nom nom nom
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Pjod - 27 September 2011 09:41 AM
So geil. Ich glaub das kennen nur Feuerwehrleute. ETW ist die Abkürzung für EierTeigWaren. Ergo sprechen wir hier von Nudeln. *mjam*
Hm… ich war eigentlich lang genug bei der Feuerwehr… wusste es trotzdem nicht. Aber man lernt ja nie aus. Also:
TIL was ETW bedeutet.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
wilcox - 27 September 2011 09:57 AM
Also:
TIL was ETW bedeutet.
All diese Abkürzungen…
Ich dachte durch meinen IT-Job könnte ich Abkürzungen handlen, aber ich wurde eines besseren belehrt ^^
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
TIL = Today i learned
@wilcox du treibst dich zu viel auf imgur rum
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
CAD.Tom - 27 September 2011 10:07 AM
TIL = Today i learned
@wilcox du treibst dich zu viel auf imgur rum
Pjod zum Wohlgefallen, um Ricky zu verwirren:
Meine alte FFW hat niedlicherweise ein TSF mit 8/8er TS, aber integriert, nicht auf nem TSA. Die FFW im Nachbarort hat vor gar nicht allzu langer Zeit ein LF8 bekommen, das haben die gar nicht verdient. Und einen Ort weiter steht alles was man so gerne hätte: RW, LF16, ELW, DLW usw.
TL;DR: Feuerwehrfahrzeuge.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Du sagst es. TL;DR
Naja, stimmt zwar nicht, da ich es schon gelesen habe, aber zumindest das FFW hab ich verstanden
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Denk nicht weiter drüber nach, sonst kommt wegen verknoteter Gehirnwindungen der Notarzt im NEF, gefolgt vom RTW.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly