Allgemeiner Laber Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Streiten sollte man auf jeden Fall tunlichst vermeiden. Denn Streit an sich ist in meinen Augen nur der Ausdruck dafür, dass man nicht kommuniziert und die sachliche Ebene schlichtweg verpasst hat. Lässt sich alles mit ein paar ehrlichen, beherzten Worten zur rechten Zeit vermeiden.
Das stößt vielen vor den Kopf, da nehm ich mich selber gar nicht raus, aber wenn man dann ein Thema “nachbearbeitet” wird das viel häufiger nur eine Diskussion und kein Streit.
Streit ist nichts gutes, nur das Extrem einer misslungenen Kommunikation.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Orbseeker - 27 Februar 2015 11:12 AM
Ich hab das Gefühl das für viele Leute gerade in der Beziehung jede Diskussion gleich als Streit empfunden wird.
Und Streiten ist anscheinend für die meisten eine schlechte Sache die man möglichst vermeiden sollte.
Das seh ich auf jeden Fall ganz anders!
Also meine Werte und ich diskutieren sehr viel über Dinge, ernsthaft gefetzt wird nur sehr selten und mit triftigem Grund. Dispute finden hingegen öfters statt
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Das war in Kalk!
Also in der 1 Familienhausgegend glaube ich weniger die fiesen Möppes anzutreffen und wenn einer aufmuckt bekommt er ne gscheide Bockfotzn ^^
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Lies dir mal die YT-Kommentare durch. Da wird erläutert, dass es sich wohl um eine Therapie-Beinpresse handelt, die automatisch drückt und wieder zieht. Tja, dumm gelaufen. Bäh.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Administrator
Total Beiträge 2567
Beigetreten 2009-11-19
wie am boden sind die griechen eigentlich?
das sind schon harte bandagen, wenn man dem stuff aus dem radio/nachrichten glauben darf.
Signatur
“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
Leonardo da Vinci
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
ich finde meine nagelschere nicht. jetzt muss ich wohl oder übel ne gitarre kaufen, damit ich ne ausrede für diese krallen hab
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Die Kassette!
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Da bekommt unser Forenopi richtige Frühlingsgefühle
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
ich sollte echt mal mein postfach aufräumen
Bild-Anhänge
Signatur
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Scherzkayx - 13 März 2015 09:46 AM
There are two kind of people…
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
ich guck schon jeden tag rein, aber alle ungelesenen gelten auch weiterhin als “neu”.
ich lösch die halt nie, weil ich zu faul bin
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Orbseeker - 13 März 2015 09:54 AM
Scherzkayx - 13 März 2015 09:46 AM
There are two kind of people…
Bild-Anhänge
Signatur