Wer hat sich lieb? Ich nahm deine Abneigung gegenüber TWD zur Kenntnis und damit ist das Thema für mich erledigt. Brauch ich doch nicht auf deine Trollereien weiter einzugehen. Wirst ja so wie meine Ex, die hat sich auch aufgeregt, weil ich nicht mit ihr streiten wollte.
Hier kann ich das verstehen aber in einer Beziehung zeigt das schon ein ziemliches Desinteresse…
In meinem Fall zeigt das einfach das komplette Fehlen von Streitlust. Außerdem gibt es Dinge für mich, die sind wortwörtlich einfach nicht der Rede wert. Zum Beispiel das Streiten über Nichtigkeiten, nur des streitens wegen. Das ergibt einfach keinen Sinn.
In meinem Fall zeigt das einfach das komplette Fehlen von Streitlust. Außerdem gibt es Dinge für mich, die sind wortwörtlich einfach nicht der Rede wert. Zum Beispiel das Streiten über Nichtigkeiten, nur des streitens wegen. Das ergibt einfach keinen Sinn.
Das man kein Bock hat sich wegen jedem Kleinkack zu streiten kann ich verstehn aber wenns was wichtiges ist find ichs schon sehr wichtig!
Wenns was wichtiges ist, hätte sie das Maul aufmachen sollen. Ist aber nie passiert. Immer nur per SMS, Fünf Minuten nachdem ich ihre Wohnung verlassen hatte. Frauen halt.
ich brauch auch dringend nen mädel… um mich mit ihr zu fetzen. seit ich niemanden mehr zum streiten habe, beginne ich nach und nach immer mehr gegenstände zu beleidigen. und physik. vor allem die physik. halt immer wenn was nicht so will wie ich. z.B. kopfhörerkabel werden sehr oft beleidigt.
Ah, du bist also ein Sacktreter. Nee, dann eher nicht. ^^
Also die Definition von Sacktreter die mir Google gerade geliefert hat trifft mal gar nicht auf mich zu…
Ich hab das Wort noch nie gehört.
Aber ich würde niemals Leuten in ihre Genitalien treten…
Sacktreter = Auf die Eier geher = Nerviges Chewie
Jemand der halt Streit provozieren will.
Und ja so ein Weibchen hatte ich auch einmal… Die hat dann tatsächlich Streit ausgelöst weil ich etwas in ihrem Traum ( ich wiederhole TRAUM ) gemacht habe.
Nur weil ich gerne streite heißt das ja nicht das ich ständig mit irgendwelchen Anschuldigungen ankomme.
Es geht doch nicht darum dem anderen was vorzuwerfen sondern um interessante Diskussionen!
Aber was wäre das hier im Forum so langweilig wenn wir immer alle einer Meinung wären!
Ich hab das Gefühl das für viele Leute gerade in der Beziehung jede Diskussion gleich als Streit empfunden wird.
Und Streiten ist anscheinend für die meisten eine schlechte Sache die man möglichst vermeiden sollte.