Is auch nur dazu da um bei datierten pisstests trotz kifferei etc. Negativ auszufallen. Kostet eben seinen Preis.
Borgst da aus, lässte ne cleane freundin reinpissen und du bist negativ. Und vielleicht schwanger.
Oh Gott, das war ein Werbetroll? Dachte das wäre nur ein armer kleiner Irrer der aus der Klappse entlaufen war oder ein pubertierendes Kellerkind das noch nie eine Muschi gesehen hat.
Durch betrunkene Deppen, die sich vom Zug zerreißen ließen und die folgende Streckensperrung “nur” 3,5h nach Hause gebraucht. Derweil habe ich diverse Gründe gesehen weshalb ich Karneval nicht mag.
Mein persönliches Highlight: Endlich in meiner Zielstadt angekommen, aber auf der anderen Rheinseite, nächste Ubahn in 25 Minuten, also zu Fuß ab zum Platz wo noch weitere Linien fahren. Dort über die Kreuzungen, schon 3 RTW’s mit Sonderrechten und diverse Bullis sowie Streifenwagen. Ich gehe auf die letzte Ampel zu, sehe auf 10m Distanz wie ein Kerl einen anderen zu Boden wirft und auf ihn eintritt. Er hebt ihn auf und ich denke mir “Dat sind bestimmt so ‘Freunde’ die sich gegenseitig kloppen und drüber lachen.”. Steh ich an der Ampel (direkt neben dem Mast) kommt der eine mit dem anderem im Schwitzkasten angerannt und bölltert den mal so richtig mit der Fresse gegen den Ampelmasten. Ich dacht mir nur “Okay, geh einfach nach Hause und scheiß drauf, hier sind so viele Bullen und Sanis…fuck it”. Karneval ist einfach degenerierter Buttfuck in jegliche Richtung.
Alaaf!