so gings mir gestern auch, nur das ich zu dem schluss gekommen, dass ich wohl beim rauchen versehentlich ein haar entzündet haben muss und selbst verbrannt rieche. no police involved
Äh, nein. Aber gut sieht sie aus, muss ich schon sagen.
Cool ist, dass ich ihren Vater, zuletzt vor 10-12 Jahren gesehen habe als ich mit ihr zusammen war ( ) und wir haben uns einfach super verstanden. Ich habe dann im Laufe des Tages durch geschickte Gesprächsführung den Satz der Sätze aus einem ehemaligen Schwiegervater-in-Spe rausgekitzelt, nämlich den “Ist auch mit deine Schuld, warum hast du sie nur dem Hohlkörper überlassen.” (im übertragenen Sinne).
Woraufhin ich dann meinen - wirklich ernst gemeinten - Spruch bringen konnte, dass ich das mehr als einmal bereut habe (quittiert mit einem erstaunten ‘Achso?’ ).
Aber Oida, das ist echt lang her, meine Fresse.
Interessant ist auch, dass ich bei allen meinen verblichenen Schwiegereltern-in-Spe der Beste war und immer noch immer mal wieder Gesprächsthema bin. Wie es mir ginge und ob man denn noch Kontakt mit mir hat…
War ein guter Kumpel von uns.
Wir waren zwischendurch 8 Leute in dem Kabuff und von 5 Räumen habe ich 3 komplett gestrichen. Oida war ich im Sack.
Ich weiß nicht ob irgendwas in irgendeine Richtung läuft. Als das damals auf kam hab ich ja auch nur gesagt, dass das meine Fantasien sind. Und wie gesagt >10 Jahre her das ganze. Gestern hatten wir alle megamäßig zu tun und die hat sowieso einen Haufen Stress momentan, da war nun keinerlei Gefühlsregung zugegen.
Allerdings kommt die Zeit des Möbel aufbauens und - hoffentlich - die damit verbundene Zweisamkeit erst noch. Von daher: steter Tropfen höhlt den Stein
ich LAUFE grade so vom netto zurück zur arbeit, vesper in der hand. öffne eine 6er packunf minisalamis und finde 7. also beginne ich alle pro und contras des tages zu sammeln und stelle fest, es ist ein geiler tag. kurz vorm haupteingang beschleicht mich ein seltsames gefühl. und plötzlich wird mir klar: ich bin mim rad einkaufen gewesen
jetzt muss ich nacher wieder zum netto laufen und es abholen…