128 von 179
128
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 26 September 2014 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1906 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Wamp - 25 September 2014 06:08 PM

Blutspenden.
Wann wart ihr zuletzt?

Zuletzt war ich letzte Woche.

Ich geh regelmäßig mit ein paar Freunden.
Spenden um die Wette(geringste Zeit) und sich danach kostenlos vollfressen…

Und man hat auch noch ein gutes Gewissen dabei LOL

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 26 September 2014 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1907 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

5:15 fuern beutel wink
Danach hats weisswuerscht und brezn gebn :D (o’zapft is)
(nach 1200 schande ueber mich)
Vorher sagens blabla kein alkohol danach. Dann sitz i bei essen und mi fragens was i trinken will. Ich denk bissl laenger nach und er sagt “bier haett ma auch” paaaaasst!

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 26 September 2014 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1908 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Wamp - 26 September 2014 07:55 AM

[...]weisswuerscht[...] nach 12

yuno guy
rage guy

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 26 September 2014 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1909 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Abx - 26 September 2014 08:27 AM
Wamp - 26 September 2014 07:55 AM

[...]weisswuerscht[...] nach 12

yuno guy
rage guy

Ja ich weiss… Asche ueber mein haupt.
Habs ma ja ned aussuchen duerfen :(

Signatur 

Geschrieben: 06 Oktober 2014 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1910 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Um das mal in einen anderen Fred zu bringen.

@Pjod: Das war im hinterletzten Kaff da hätte der ADAC mindestens genauso lange gebraucht wie mein Pap!
Wo ist dann der Vorteil und wieso wäre es schneller gewesen?

Ich hab kein Auto sondern nur Motorrad und das ist das erste mal das ich damit liegen geblieben bin. Ich glaub ich hab da schon ein paar € gespart wink
Ich fahr ja nur zum Spaß mit der Mühle…

Nix gegen ADAC aber ich brauch ihn einfach nicht dafür fahr ich viel zu wenig…

PS: Mein Pap hätte allerdings einen Vorteil davon gehabt!  cheese

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 06 Oktober 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1911 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Um mich mal ins Thema einzubringen,

Wer oder was ist der ADAC?
Hab bis jetzt schon mind. 400.000km gefahren und alles ohne ADAC. yao ming

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 06 Oktober 2014 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1912 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

Bei mir war es so mit dem ADAC 4Wochen nach dem in eingetreten bin ist mein Auto zum ersten mal liegen geblieben ... ich war dann tierisch froh nen kostenlosen Mietwagen bekommen zu haben.
Den ADAC habe ich dann in dem Jahr noch weitere 4mal in Anspruch genommen.

Den kostenlosen Mietwagen hab ich 1 Jahr später nochmal genutzt ... smile sowas ist immer supi.

Geschrieben: 06 Oktober 2014 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1913 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hatte damals auch “nur Motorrad” und bin trotzdem eingetreten. Im selben Jahr noch in Anspruch genommen und im Jahr darauf auch. Die ~90 € für die beiden Jahre hab ich damit schon zig Mal wieder “reingebracht”.

Der Vorteil ist doch ganz eindeutig, dass man sich keine Gedanken machen muss ob vielleicht irgendwo jemand ist der einem irgendwie helfen kann. Das wird weniger wichtig, je näher man dort ist, wo Freunde/Bekannte/Verwandte wohnen, aber als ich mitten im Harz stand und einen Platten hatte, wäre mir nicht im Traum eingefallen irgendjemanden mit Hänger aufzutreiben, der von Leipzig in den Harz fährt um mich dann wieder heimzukutschen. ADAC angerufen und fertig.

Außerdem: Kaff hin, Kaff her, du weißt nicht ob nicht irgendwo ein Subunternehmer Nachts in seinem Nest liegt und auf das Go der ADAC-Zentrale wartet.

Gut, wenn du sagst ich hab diese dicke Reisedampfer-Couch ( tongue wink ) damit ich um meinen Block fahre, dann brauchst du den ADAC wirklich nicht, nein, aber wenns weiter weg geht und irgendwas ist, gerade Nachts, geht nichts über diese schöne Unkompliziertheit. Für das Geld, da brauch ich nicht lange überlegen. smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 Oktober 2014 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1914 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

ADAC regelt. Hab ich schon seit über 10 Jahren. Wird sich auch nix dran ändern.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 06 Oktober 2014 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1915 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bin seit 13 Jahren im ADAC, also seit ich Auto fahre.
Allein das eine mal beim Unfall hat mich so viel Geld gespart, ich hab immer noch was gut. (Abschleppen und Standgebühren für den Schrotthaufen in der Werkstatt.)
Und so wie dieses Jahr mal eben des Auspuff mit ‘nem Stück Kupplungsseil fixieren, das könnte mein Papa nicht mal eben machen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 07 Oktober 2014 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1916 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
El Kayxerino - 06 Oktober 2014 04:58 PM

Chefin:

wie lang bist du heute da? könntest du vielleicht noch nen partikelmonitoring für alle 3 PM’s fahren?

Ich:

ja klar, kein Problem, mach ich!

Maschine:

hahahahaha FICK DICH HART!

*fatal error ausgeb*

rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy

es hat sich rausgestellt, dass der stinkefinger, den mir die Maschine gestern gezeigt hat, in Wirklichkeit ein arschfick mit einem rostigen Laternenpfahl war. wenigstens bin ich nicht schuld daran

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 07 Oktober 2014 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1917 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@Kayx: Danke, jetzt hab ich Kopfkino. Ob das Licht angeht wenn du einen Fahren lässt?

Zum Thema ADAC. Hab ich damals auch abgeschlossen, bzw, hab mich von meiner damals Freundin jetzt Frau werden lassen und dann ADAC plus abgeschlossen. Dafür gab es einen Messerblock den wir noch heute benutzen. Auch schon über 10 Jahre her das ganze. (Ich spüre den Rost über mich kommen)
Nun ist aber im Rahmen von Unkosten Anpassungen des Schwermetalischen Haushalts mal alles auf den Prüfstand gekommen und damit ging nun auch beim ADAC eine Kündigung ein. Sommer 2015 ist Feierabend.
Nur weil die einen Skandal hatten und denen die Mitglieder weglaufen sehe ich nicht ein auf einmal über 100 Euro im Jahr zu zahlen.
Nur damit ich alle paar Monate deren Magazin bekomme und wir hin und wieder mal bei denen Urlaubsinformationen angefordert haben. Natürlich dann noch die 1-3 cent/Liter Benzin die man bei Shell schon mal Spart oder den Euro bei Bürgerking Menüs (die mir nicht mehr schmecken, bin verwöhnt) und die Sicherheit, wenn was passiert kommt einen mit dem Schlepper (dank plus mit Rückführung).
Mein Frau hat also mal geschaut was es da so an Pannendienst Vereinigungen sonst noch so gibt und hat sich jetzt für einen entschieden der weniger Kostet und einen ähnlichen Leistungskatalog hat. Weiß nur nicht mehr welchen der anderen beiden.
Es sind zwar nur ca. 40 Euro auf Jahr, aber eh, Kleinvieh macht auch verdammt viel Misst.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 07 Oktober 2014 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1918 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh ja, immer sinnvoll alles mal auf den Prüfstand zu packen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 08 Oktober 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1919 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Abx - 08 Oktober 2014 06:51 AM

Morsche zusammen.
Bergfest! :3

Jaja Bergfeste feiern aber uns Schluchtis nennen!  LOL

Signatur 

Geschrieben: 08 Oktober 2014 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1920 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Wamp - 08 Oktober 2014 07:11 AM
Abx - 08 Oktober 2014 06:51 AM

Morsche zusammen.
Bergfest! :3

Jaja Bergfeste feiern aber uns Schluchtis nennen!  LOL

“Wikipedia
Deutlich verschieden von dieser Bedeutung des Wortes „Bergfest“ ist seine Verwendung als Metapher. Man bezeichnet damit den zwar nicht unbedingt als feierlich, aber wenigstens als markant wahrgenommenen Zeitpunkt der Mitte eines bestimmten Zeitabschnitts. Im Unterschied zu dem identisch anwendbaren, aber eher sachlich-neutralen Wort „Halbzeit“ ist „Bergfest“ vielschichtiger und besitzt eine wertende Komponente. Der betrachtete Zeitraum wird mit einer Bergbesteigung verglichen. Das Symbol Berg deutet an, dass der bereits absolvierte Abschnitt anstrengend oder anderweitig anspruchsvoll gewesen ist, und dass man eventuell den verbleibenden Abschnitt trotz gleicher Länge mit weniger Anstrengung zu bewältigen hofft.

Des hod mit dei scheißdreck Bergn mo nix zum dua! LOL

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames