Komm erst mal in mein Alter… jeden Montag geht’s mir dreckig.
Vielleicht… sollte ich nicht jeden Samstag… hach… *seufz*
Verdammter Alkohol.
Die letzten beiden WEs auf Hochzeit. Die von meinem Bruder ging für mich bis morgens um 10, gut, dass es der Samstag Morgen war und nicht der Sonntag.
Vorgestern ging es nicht so lang, ich war laut Aussage meiner Frau um 6 zu Haus. Sie schon vorher und ich war fertig, also wollt’ ich mit. Durfte aber nicht. Sollte die Stellung halten. Hab ich getan.
Verdammter Steinhäger.
Nervig am Rande: Meinen Hochzeitsanzug vom letzten Jahr wollt’ ich ja nicht im Schrank versauern lassen, also hatte ich ihn jetzt auch wieder an. Dummerweise genau so, wie beide Bräutigame die letzten beiden Wochen. Komplett der gleiche. Alle komplett woanders gekauft. Aus ‘ner Auswahl von tausenden… alle den gleichen.
was ich noch loswerden wollte: dass ich ab und an mal nen paar tage am stück nicht schreib, ist ja nichts neues. ich geh halt ab und an mal auf iwelchen Partys verloren. sollte ich aber mal WIRKLICH lange nicht schreiben, bin ich entweder tot, auf unbestimmte zeit schreibunfähig oder einige jahre hinter gittern. denn eines dieser 3 dinge wird früher oder später passieren.
es ist wirklich jeden tag ein Glücksspiel mim rad zur arbeit zu fahren. ich hab jeden zweiten tag ne nahtoderfahrung und bin nur deshalb noch unverletzt, weil ich einfach mittlerweile weiß, an welchen stellen es am schlimmsten ist. iwann schnall ich mir nen schläger um und fahr den ganzen tag diese strecke hin und her und brech jedem die beine, der seinen blinker nicht ordnungsgemäß benutzt oder einfach mit nem scheißendreck Kastenwagen aus unübersichtlichen baustellenausfahrten über rad und Fußweg ballert. ohne scheiß, wenn mich je einer trifft, weil er einfach zu behindert ist Auto zu fahren, wird ich solange mit dem Fahrrad auf ihn eindreschen, bis er sich nie wieder ans steuer setzt. sollte das nicht direkt am unfallort möglich sein, tu ich es, sobald ich in der lage bin mein rad anzuheben.
sorry, aber dem musste ich jetzt echt mal luft machen
So ungefähr. Einmal um mir den Pass zu holen für die Retter, falls nötig und für den Fressbeutel, den es bei uns für das erste Mal gibt.
Wie ironisch einem >100 kilo-Mann zu sagen, dass sie Angst hätten, denn wenn ich jetzt umkippe, würde mich keiner bewegen können. Und trotzdem gaben sie mir den Beutel und nicht das Geld.