Allgemeiner Laber Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Junge, Alde… Du bist mit nen Mopped unterwegs. Da gibts immer ne Möglichkeit dran vorbei zuziehen, dass schaff ich sogar mit nen Elch und der wilcox mit nen Löwen
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ihr seid ja auch Raser.
Ich mach solche Sperenzien nicht auf meinen 3 Kilometern zur Arbeit. ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Für 3 km die Maschine raus holen und die Klamotten anziehen? Oder hast du keine Garage, bzw fährst in Turnschuhen und T-Shirt.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Pjod - 11 September 2014 08:53 AM
Ihr seid ja auch Raser.
Ich mach solche Sperenzien nicht auf meinen 3 Kilometern zur Arbeit. ^^
:)
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
SM, meine Maschine steht 24/7/365 im Freien vor der Tür. Ich habe alles an außer Textilhose.
Abx, look at your stats and gtfo.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
was pjod da beschreibt, nenne ich “slalom-Rentner”, da es meistens rentnerpack mit über 90 ist, dass einen beim fahren hinderlichen hut trägt und einen champagner- oder silberfarbenen Mercedes fährt. das Geschlecht spielt hierbei noch nicht einmal ne rolle.
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ich bin kein Raser, ich seh nur zu, dat et lööwt. *badum-ts*
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Gut wenn die direkt vor der Türe steht, aber deine ist auch leichter zu Putzen als mein Chrommonster.
Signatur
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Putzen? Ich habe ein Fahr- und kein Putzzeug.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Ich auch, aber der Chrom muss schon strahlen. Wenn ich die die ganze Zeit draußen stehen hätte wäre sie ja voll mit Wasserflecken.
Signatur
ツ
Administrator
Total Beiträge 2567
Beigetreten 2009-11-19
ich bin so end drecks angefressen
will aber mit niemanden darüber reden
Signatur
“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
Leonardo da Vinci
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
binaer - 12 September 2014 10:09 AM
Falls doch, hier ist Deine Bühne:
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
eine solche aussage musst du auf Facebook von dir geben. HIER musst du reden
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Den Spruch auf einem T-Shirt nd du wirst MILLIONÄR.
Signatur
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
Hallo,
ich habe gerade einen Finger in der Grobchemie abgesperrt (hinten links am Lösemittelabzug ).
Bereich nicht betreten-Stützten der Bodenplatten müssen überprüft /erneuert werden !!
Nichtbefolgen kann sehr schmerzhaft sein, bin dort nämlich vor 5 Minuten einen halben Meter tiefer gelandet !!
Viele Grüsse
hachja, war ja klar. es kann nicht die 80% Reinraum betreffen, in denen ich mich nie aufhalte, es muss natürlich wieder an meinem Arbeitsplatz sein. vielleicht sollte ich doch nochmal nen paar tage Urlaub nehmen…
Signatur