125 von 179
125
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 09 September 2014 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1861 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Also hier in meiner Heimat, gibt es weniger Fahrradunfälle die mit Alk zutun haben, als mit nem Auto…. Und das ist schon ne hohe Zahl. Ich trinke nicht mal ein Alster wenn ich an dem Abend Auto fahren muss.

Hier landet man mit dem Rad einfach nur im Graben, oft, und man lernt nix draus und steigt immer wieder aufs Rad, knallt hin, aufrappeln, wieder versuchen.

Mittlerweile bin ich aber gar nicht mehr so oft betrunken mit dem Rad unterwegs.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 09 September 2014 09:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1862 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Also letzte mal besoffen auf dem Rad bin ich immer noch gerade aus gefahren und die Strecke war nicht gerade kurz.

Letzte mal mit Alkohol am Steuer vom Auto haben sie mich raus gewunken. War nach einem Konzert, da standen sie kurz nach dem Parkplatz. Trotz 2 Weizen am Abend (immer einen 0,5 bei der Umbaupause) beim Blowjob dann 0,00
Demnächst wird nur noch eins getrunken.

Letzte mal betrunken auf dem Motorrad. Ich trinke nie Alkohol wenn ich mit dem Motorrad fahre. Noch nicht mal Radler!

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 10 September 2014 06:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1863 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Motorrad stell ich mir auch übel vor mit Schnappes. Würd’ ich wohl auch nicht tun. Fahr ja nicht mal nüchtern. wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 10 September 2014 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1864 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich versteh diese Thematik nicht. Das erste und einzige Mal, als ich besoffen war, habe ich meinem Bruder vors Hoftor gekotzt. Das war vor… wat weiß ich, 5, 6 oder mehr Jahren zu seinem / ihren Polterabend. Von mir aus könnten sie überall 0,0000000000000 einführen. smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 September 2014 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1865 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Von mir aus auch. Aber pass auf die machen es nachher wie die Franzosen und jeder muss ein Promille Testgerät im Auto haben, damit man noch schnell prüfen kann ob noch einer geht oder ob man lieber geht.

Signatur 

Geschrieben: 10 September 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1866 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab heute morgen freiwillig einem Auto Platz gemacht. Hab ihn “überholt”, als er auf der Autobahnauffahrt war.
Hab dann direkt freiwillig das Feld geräumt. Er hat’s dankend angenommen. Rasen wollt’ er nicht, wir sind danach sinnig weiter hintereinander gefahren.
Warum das ganze? Ich wollte ihn von rundum sehen können.
Motherfucking Audi RS6 Avant in blau.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 10 September 2014 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr,
schon nen schönes Auto :>
Ich mach auf der Autobahn auch nur für ganz wenige Platz und die wirklich 200km+ fahren und auch halten können.
Ansonsten zieh ich den ja eh davon.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 10 September 2014 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 10 September 2014 10:49 AM

Hrhr,
schon nen schönes Auto :>
Ich mach auf der Autobahn auch nur für ganz wenige Platz und die wirklich 200km+ fahren und auch halten können.
Ansonsten zieh ich den ja eh davon.

Ja, korrekt.
Solchen Autos gönne ich alles!
“They see me mirin, they proud.”

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 10 September 2014 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1869 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Der Abx macht für jedes Auto auf der Autobahn Platz LOL

Edit: Ach mein Fehler, nur für die, die an dem Tag Fernstrecke fahren.

Signatur 

Geschrieben: 11 September 2014 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1870 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Frauen ... yao ming

1. Thema:
Wir haben ja derzeit dieses schöne Unfähigkeitsvideo der beiden Frauen auf der Startseite. Und ich hatte so ein Prachtexemplar heute vor mir. facepalm

Sie: rechte Spur, Familienkutsche, hinterm LKW, 7,5 Tonner
Ich: linke Spur, Motorrad, schon nen Kilometer weit nur geradeaus

Schließe langsam auf die Gruppe auf, was macht Mutti? Zack, nach links, aber auch nicht so ganz, eher so halb links und halb rechts, ohne blinken oder gucken natürlich. Ich nur so… wat? Fahr links oder rechts, aber hör auf mir doch zum frühen Morgen schon aufn Sack zu gehen.

Wir fahren weiter, sie hat sich für die linke Seite entschlossen (reißender Applaus aller Menschen am Wegesrand) und wir begeben uns in eine schöne langgezogene Linkskurve. Wieder eine typische Frauenmacke: Kurven in Geradeausfahrten und hecktischen Lenk-/Korrekturbewegungen fahren. Einfach einlenken und fahren ist nicht. Muss die Räder immer wieder so stellen, dass sie aus der Kurve getragen wird um dann wieder einzulenken.
silverman
Dabei guckt sie natürlich weder nach vorne noch nach hinten und ballert dem Auto vor uns bald rein.

Straße wird wieder zweispurig, Madame diesmal ohne blinken links am Auto vorbei, ich hinterher weil ich dachte sie zieht mal den Finger. Aber ach. Schön larifari an dem anderen vorbei, so dass ich auf ungefähr gleicher Höhe mit dem fahren muss. Irgendwann war er dann weit genug weg dass ich rechts rein konnte und in solchen Fällen zieh ich dann immer gern durch um solche Leute vor mir weg zu haben. Diesmal nicht. Immerhin hat Mutti mal den Blinker gefunden und schnippelt vor mir rein. War eh klar. smirk

Sie überfuhr anschließend noch einige Sperrlinien und -flächen, drängelte hinter anderen abbiegenden Autos, ohne auch nur nen Meter schneller irgendwo zu sein als sonst jemand um sie rum.

Ende vom Lied: Baustelle, Fahrbahnzusammenlegung im Reißverschlussverfahren. Kennt in dieser Stadt kein Mensch mehr. Die könnten links bis an die Stadtgrenze stehen, würden aber immer noch nicht auf die leere rechte Straßenseite fahren um sich vorn einzufädeln. Außer mir natürlich. Oh mann! Sind die denn alle nur zu Gast auf dieser Welt? Schrecklich!

2. Thema:
SMS von ner Freundin gestern: Na Pjod, wie gehts dir denn so?
Ich: Gut, danke. Was verschafft mir die Ehre deiner SMS?
S: Darf man denn nicht mal einfach so fragen?
Ich denke mir “Nein. Frauen nicht. Du sowieso nicht. Und ‘einfach mal so’ schon gar nicht.” Schreibe aber “Doch, doch.” mit der im Anschluss folgenden verbindlichen Frage: Geht es EUCH denn gut?
S: Naja ist ein bisschen schwer zu erklären.
Ich denk mir “Aha, alles klar, wusst ichs doch.”

Essenz des ganzen: Er macht auf Geheimniskrämerei, alles verschlüsselt und verschlossen. Sie führt seit nem Viertel- bis halben Jahr Selbstgespräche anstatt mit ihm und sucht sich jetzt ne neue Wohnung.

Als guter Freund, der ich nun mal bin hab ich ihr - mal wieder - meine Hilfe angeboten und sogar mal wieder mein Ohr, ist ja doch schwer nach so ner langen Zeit und mit Kind so einen Schritt gehen zu müssen.

S: Ne ist schon im Ordnung. Im Moment gehts erstmal noch. Wollte nur, dass du es weißt.

Wieso wollte sie, dass ich es weiß? Habe schon wieder die wildesten Fantasien am laufen seit gestern. Ist nämlich meine erste Freundin gewesen, mit der ich nie Sex hatte, weil ich zu jung und dumm war und nicht gerafft hatte, was sie von mir wollte. Die hat zum Beispiel einen Vorbau, den ich mir immer schon mal vor das Gesicht hängen lassen wollte und was meine anderen Freundinnen nicht hatten. Vielleicht darf ich ja nochmal “Muttis neuer Freund” sein cheese  und diese Schmach ausmerzen.

Aber kommt Zeit kommt Rat. Jetzt hab ich wenigstens einen Grund ihr mal wieder zu Schreiben.

Wie gesagt: Frauen
yao ming

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 September 2014 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Zum ersten Thema: Pjod war auf der Maschine, es war also ein leichtes für ihn an der Frau vorbei zu gehen legal und auch illegaler weise. Also entweder wollte er sich an dem Schauspiel erfreuen um uns ausführlich davon zu berichten ODER er fuhr die ganze Zeit hinter ihr her und hat gesungen.

Zum zweiten Thema: “Darf ich Papa Pjod zu dir sagen?” Fragte ihr Kind als Pjod nur an Motorboot denken konnte. (Oder heißt es dann Pjodpa?)

Signatur 

Geschrieben: 11 September 2014 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1872 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Schwermetall - 11 September 2014 07:33 AM

er fuhr die ganze Zeit hinter ihr her und hat gesungen.

Pjod singt wenn dann das.
trollface

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 11 September 2014 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wieso ziehst du an der Trulla nicht einfach vorbei?

Und mit deiner Oidn:

Ja man, jetzt kannste endlich mal wieder Schiffe versenken spielen trollface

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 11 September 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1874 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Orbseeker - 11 September 2014 07:39 AM
Schwermetall - 11 September 2014 07:33 AM

er fuhr die ganze Zeit hinter ihr her und hat gesungen.

Pjod singt wenn dann das.
trollface

Auch ein Pjod hat Gefühle.

Signatur 

Geschrieben: 11 September 2014 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 11 September 2014 07:49 AM

Wieso ziehst du an der Trulla nicht einfach vorbei?

Gibts im Westen keinen Gegenverkehr inner Stadt? LOL

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames