Also meine Sis und ich haben ‘nen Kumpel in Hessen.
Sie und +1 sind da gerade ne Woche “Urlaub” machen.
Besagter Kumpel kommt ~1x im Jahr nach NRW, bringt dann meist Leute mit. Hier geht’s Feiern besser, Shoppen in Szeneläden usw.
Dabei labert er seit Ewigkeiten davon, dass seine kleine Schwester unbedingt mal mitkommen will.
Telefonier ich gestern mit Sis und +1 um abzuklären wie das heute mit dem Zurückkommen aussieht.
Hab ich auf einmal Kumpels Schwester an der Strippe.
Ja hallo, warum hattest du eigentlich nach mir gefragt?
Ich so *Wat? Eh was?* “Öhm keine Ahnung, das ist doch schon echt lange her.”
Blablabla
“Öhm du, ich weiß es nimmer.”
+1 so “Na, wolltest du was von ihr?”, ich so “0 Plan, kann sein. Glaube das war als ich single war.”
——————————————-
Heute morgen im Fratzenbuch
Also ich wollte nur sagen, dass das Telefonat vorhin sehr amüsant gewesen ist
Wie du an dem Namen erkennen kannst, bin ich die Schwester von Typ
So da hab ich mich mal vorgestellt
Dadurch hab ich allerdings die “alten” Nachrichten von Mai letzten Jahres gesehen und mir wurde klar:
Sie hat mich angeschrieben weil Typ ihr wohl erzählt hat, dass ich gefragt habe warum sie nicht dabei ist. Wer weiß, vielleicht hat er auch eher gesagt “Graf hat nach dir gefragt, warum du nicht dabei bist und blablabla und er würde sich freuen wenn du mitkommen würdest.” oder einfach “Graf würde dich gerne kennenlernen.”. Who knows.
Ich hab nach ihr gefragt, weil Kumpeltyp seit mehreren Jahren davon redet, dass sie unbedingt mal mitkommen möchte und er letzten Jahres im Mai 2 Lesben und eine Freundin von ihm mit hochgeschleift hat, seine Sis aber nicht.
Und das war auch nur so ein “Hey Typ, warum ist Sis nicht dabei?”.
“Ja blabla und so, nächstes mal.” - “Ja, wär ja cool.”.
Mildly interesting smalltalk-stuff. Weshalb ich durch die niedrige Relevanz wohl auch die Zeit und die genauen Umstände und Gegebenheiten/Themen einfach nur komplett vergessen habe.
Was geht hier (oder eher bei der hessischen stillen Post) ab?
Ich mein, ich schaare natürlich gerne (menschliche! [even more important: weibliche!!!]) Wesen mit Brüsten um mich, aber das war nun nicht meine Intention sondern eher einfache Verwunderung, dass er random 3 Weibers mitschleift, seine Schwester die seit Jahren mit will aber nicht.
War auch eher so “Eh Typ, warum ist Sis nicht dabei?” - Gefühlt wird mir gerade irgendwas angedichtet (oder auch nicht? Ach fuck it TITTEN everywhere!)