schmampf, du bist kein beziehungskrüppel, du machst nur den fehler, nicht immer wegzusehn. was meinste wohl, wie Beziehungen überhaupt zustande kommen? xD
es war hier grad so richtig geiles pladderwetter und ich wollte mich eigentlich nur in badehose und hanglerhut nach draußen begeben, aber während ich meine badehose gesucht hab, hat der regen nachgelassen und dafür blitze und donner eingesetzt. jetzt sitz ich halt nackt vorm rechner und zock ne runde xD
edit: aktion nachgeholt, das moss in meinem garten enthält genug wasser um einen pool zu füllen ^^
schmampf, du bist kein beziehungskrüppel, du machst nur den fehler, nicht immer wegzusehn. was meinste wohl, wie Beziehungen überhaupt zustande kommen? xD
jop stimmt wohl
El Kayxerino - 22 Juli 2014 05:08 PM
es war hier grad so richtig geiles pladderwetter und ich wollte mich eigentlich nur in badehose und hanglerhut nach draußen begeben, aber während ich meine badehose gesucht hab, hat der regen nachgelassen und dafür blitze und donner eingesetzt. jetzt sitz ich halt nackt vorm rechner und zock ne runde xD
edit: aktion nachgeholt, das moss in meinem garten enthält genug wasser um einen pool zu füllen ^^
jedes mal wenn ich auf imgur verlinkte amerikanische Nachrichten sehe, erschließt sich mir, warum die breite masse an amis dämlich ist: diese art einen Nachrichtenartikel zu schreiben steht vllt einem schizophrenen Drittklässler zu, aber keinem anständigen Schreiberling…
Mich erschreckt aber auch schon was hier Zulande alles Nachrichten schrieben darf.
Besonders freu ich mich immer bei ARD und ZDF wenn die da anfangen Twitter und Facebook vorzulesen. Machen die anderen Sender zwar auch, aber bei denen ist das eigentlich genau deren Niveau.
Also ist er jetzt blond und hat weder Penis noch Eier! Dafür aber eine Muschi.
Armer Kaito, jetzt wird LSZ dich als Rivalin ansehen.
woher sind all diese Informationen??
Ricky the Brain - 25 Juli 2014 02:17 PM
Ne, aber der sieht jetzt aus wie Miley Cyrus
Aber wiki hat mich schon informiert, das er sich hat nur die Haare schneiden lassen.
Woher soll ein Mann auch solche Fachausdrücke aus der Frauenwelt kennen. Außer Mann ist so ein Metrosexueller.
Ich weiß erst vom Undercut seit ich las, dass er schon wieder out sei.
Entschuldige Kayx, ich wollte damit jetzt Deine weiblichen Gefühle nicht verletzen.
Ich weiß erst vom Undercut seit ich las, dass er schon wieder out sei.
Entschuldige Kayx, ich wollte damit jetzt Deine weiblichen Gefühle nicht verletzen.