Mein Mitbewohner und ich haben uns vor 5-6 Monaten dazu entschieden ein Mädchen als neue/n Mitbewohner/in zu nehmen. Mit dem Hintergedanken:
Mädchen -> hat viele Freundinnen -> lädt diese auch ein -> Profit !
Gut…6 Monate sind rum, hab noch nie ne Freundin von ihr gesehn -.- Auf unsere Partys kommt sie meistens….............................allein !!! Unverschämt !
So ein Sackgang
Mein Mitbewohner und ich haben uns vor 5-6 Monaten dazu entschieden ein Mädchen als neue/n Mitbewohner/in zu nehmen. Mit dem Hintergedanken:
Mädchen -> hat viele Freundinnen -> lädt diese auch ein -> Profit !
Gut…6 Monate sind rum, hab noch nie ne Freundin von ihr gesehn -.- Auf unsere Partys kommt sie meistens….............................allein !!! Unverschämt !
So ein Sackgang
Finde sowas selbstverständlich. So mädchen denken nur an sich und sind zufrieden wenn 5 andere kerle da sind.
Letztens die Planung für ne WG party bei nem Kumpel gemacht.
Plan: Wir feier bei dir, du hast 2 mitbewohnerinnen -> knick knack
Ergebnis: Alle Leute von uns waren da plus die üblichen alt-bekannten weiber
Die eine Mitbewohnerin is heim gefahren, die andere hat die Basketball Mannschaft eingeladen….die von ihrem Freund !
“Ich weiß nit was ihr habt, sind doch viele leute da, Timo, Maik, Thomas, Pimmel 1 Pimmel 2….”
Ja danke für die Wurstparade !
Sowas nerviges, dann steht ein Weibchen in der Küche und 5 Kerle drum rum und machen Trockenbums-übungen
Pimmel 1 Pimmel 2….”
Ja danke für die Wurstparade !
Sowas nerviges, dann steht ein Weibchen in der Küche und 5 Kerle drum rum und machen Trockenbums-übungen
AHAHAHAHAHA! Es ist _so_ früh am Morgen und der Kerl haut mich hier schon wieder komplett weg.
Absolut!
Frauen stehen aber halt supergerne im Mittelpunkt. Die betrachten selbst ihre besten Freundinnen als Konkurrenz, überigens auch dann, wenn sie selbst nicht an einem einzigen der anwesenden Interesse haben.
Männer wären gewissermaßen genau so. Da wir aber ein Penisüberangebot als dauerhaft gegeben hinnehmen, wäre für uns eine 1:1 Situation schon mehr als erstrebenswert.
Weiber sind da echt schlimm. Aber ich sag immer wenn n Kerl michfragt ob ich nicht jemanden für ihn wisse…
“Ich kenne einige tolle Frauen, aber die würde ich nicht an dir verschwenden.”
Oder er geht die Facebookfreundinnen durch: Ich “vergeben, vergeben, steht auf Frauen, bekommst du nicht, nö die nicht vergiss es.”
Und wie ich eifersüchtig bin auf alles und jede der mit meinem Freund zutun hat.
Oder noch schlimmer: Ich kann manchmal die Freundinnen meiner Freunde nicht stehen sehen. Oo
möglicherweise bist du ein arschloch. es könnte aber auch sein, dass du einfach mal in den park gehen und glückliche paare vergiften solltest. vllt geht’s dir dann besser xD
möglicherweise bist du ein arschloch. es könnte aber auch sein, dass du einfach mal in den park gehen und glückliche paare vergiften solltest. vllt geht’s dir dann besser xD