Nen teufelsdreier käm für mich auf keinen fall in frage, schon garnicht mit meinen besten freunden. wenn ich die dann angucke un sehe was die für grimassen ziehen müsst ich wohl nur lachen :D
also wenn dann nur mit frauen^^
Die bekannte von mir is ne ganz liebe und zurückhaltende person, ich hätte der noch nicht mal zugetraut das sie nen 3er mit 2 kerlen hat, wenn ich mir vorstelle das “alle 3 löcher gleichzeitig gestopft werden” find ich das echtkrass bei der
Naja, so eine Dreilochstute will schon zugeritten werden. Krasse Story, Fry!
@T: Ich habe heute noch nichts weiter gegessen außer zwei Ministückchen Kuchen bei einer Beratung vorhin. Dazu zwei Tassen Kaffee, obwohl ich gar kein Kaffee-Trinker bin. Jetzt ist mir recht flau im Magen und ich werd - kaffeetypischerweise bei mir - ziemlich Müde. -.- Wie können manche Leute das Zeug nur den ganzen Tag saufen und damit befriedigt sein? Bah.
Als ich in der Berufsschule war, hat ein Schüler aus der Klasse nebendran ein Wette verloren und er ist mitten im Winter ohne T-Shirt/Hemd/Jacke in die Schule gefahren.
da youtube ja mittlerweile sehr scheiße ist und es keinen spaß mehr macht die kommentare zu lesen, habe ich begonnen zu meiner belustigung die negativen bewertungen auf ebay von verkäufern mit 99%+ zu lesen. die hälfte dieser kunden würde ich mit nem baseballschläger aufsuchen xD
hey leute dachte mir ich muss mal ein lebenszeichen abgeben
mir gehts momentan ganz gut ... habjetz auch a ganz nettes mädel an meiner seite ... jo sonst… war ne weile depressiv und es ging mir dreckig is jetz aber erledigt .
gibts hier was neues?? falls was arges passiert is wär eine fb nachricht zwischendurch ganz net ...
und ich werd versuchen mal wieder intensiver anschauen.
Irgendwann letzte Woche Richtung Düsseldorf raus. Die Autobahnen A44, A61 und A46 gehen so schön am Tagebau Garzweiler vorbei.
Warum auch immer haben sie aber jetzt auf dem Stück der A46 zwischen AK Wanlo und AD Holz die Bäume gestutzt auf Höhe Grasnarbe.
1. Sieht man jetzt wie dicht das Loch schon an der Autobahn ist und
2. Baggerte gerade einer direkt an der Stelle vom Loch sich weiter auf die Autobahn zu.
Da sieht man erst mal wie Fett so ein kleineres Exemplar von den Baggern ist. Den richtig großen Bagger halten sie natürlich viel weiter unten im Loch.
Das war schon so ein Kopfdrehen beim Autofahren und
Bekannte waren mal zu Besuch und wollten sich das mal anschauen, da sind wir dann zu einer der Aussichtsplattformen gefahren. Da sah man dann das Loch und überall diese Bagger, aber da waren die meist weiter weg. Den ich von der Autobahn aus gesehen habe war wirklich nur wenige Hundert Meter von der Autobahn entfernt.
Mal schauen demnächst wird da in der Ecke ja wieder das ganze Autobahnnetz umgespannt, um wieder mal den Baggern Platz zu machen. Vielleicht wird die strecke nach Düsseldorf dann kürzer.