113 von 179
113
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 05 November 2013 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1681 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Nen teufelsdreier käm für mich auf keinen fall in frage, schon garnicht mit meinen besten freunden. wenn ich die dann angucke un sehe was die für grimassen ziehen müsst ich wohl nur lachen :D
also wenn dann nur mit frauen^^
Die bekannte von mir is ne ganz liebe und zurückhaltende person, ich hätte der noch nicht mal zugetraut das sie nen 3er mit 2 kerlen hat, wenn ich mir vorstelle das “alle 3 löcher gleichzeitig gestopft werden” find ich das echtkrass bei der gulp

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 07 November 2013 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1682 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, so eine Dreilochstute will schon zugeritten werden. LOL Krasse Story, Fry!

@T: Ich habe heute noch nichts weiter gegessen außer zwei Ministückchen Kuchen bei einer Beratung vorhin. Dazu zwei Tassen Kaffee, obwohl ich gar kein Kaffee-Trinker bin. Jetzt ist mir recht flau im Magen und ich werd - kaffeetypischerweise bei mir - ziemlich Müde. -.- Wie können manche Leute das Zeug nur den ganzen Tag saufen und damit befriedigt sein? Bah.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 07 November 2013 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1683 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 07 November 2013 03:15 PM

Wie können manche Leute das Zeug nur den ganzen Tag saufen und damit befriedigt sein? Bah.

Saufen? Arm lang machen, Kanüle rein, laufen lassen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 11 November 2013 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1684 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Heute Morgen mit dem Moped auf Arbeit. Brrrrr… koid is worn.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 November 2013 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1685 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zefix wus fohrst auch im November mit den Motorradl durch die Gegend.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 11 November 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1686 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Als ich in der Berufsschule war, hat ein Schüler aus der Klasse nebendran ein Wette verloren und er ist mitten im Winter ohne T-Shirt/Hemd/Jacke in die Schule gefahren.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 20 November 2013 03:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1687 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da youtube ja mittlerweile sehr scheiße ist und es keinen spaß mehr macht die kommentare zu lesen, habe ich begonnen zu meiner belustigung die negativen bewertungen auf ebay von verkäufern mit 99%+ zu lesen. die hälfte dieser kunden würde ich mit nem baseballschläger aufsuchen xD

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 13 Dezember 2013 08:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1688 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

hey leute dachte mir ich muss mal ein lebenszeichen abgeben smile
mir gehts momentan ganz gut ... habjetz auch a ganz nettes mädel an meiner seite ... jo sonst… war ne weile depressiv und es ging mir dreckig is jetz aber erledigt .

gibts hier was neues?? falls was arges passiert is wär eine fb nachricht zwischendurch ganz net ...

und ich werd versuchen mal wieder intensiver anschauen.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 13 Dezember 2013 09:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1689 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wb Clown!

@Orb: Wenn man vom Teufel spricht LOL

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 07 Januar 2014 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1690 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Irgendwann letzte Woche Richtung Düsseldorf raus. Die Autobahnen A44, A61 und A46 gehen so schön am Tagebau Garzweiler vorbei.
Warum auch immer haben sie aber jetzt auf dem Stück der A46 zwischen AK Wanlo und AD Holz die Bäume gestutzt auf Höhe Grasnarbe.
1. Sieht man jetzt wie dicht das Loch schon an der Autobahn ist und
2. Baggerte gerade einer direkt an der Stelle vom Loch sich weiter auf die Autobahn zu.
Da sieht man erst mal wie Fett so ein kleineres Exemplar von den Baggern ist. Den richtig großen Bagger halten sie natürlich viel weiter unten im Loch.

Das war schon so ein Kopfdrehen beim Autofahren und big surprise

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 07 Januar 2014 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Schon beeindruckend, so’n Tagebau-Fuhrpark.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 07 Januar 2014 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1692 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Bekannte waren mal zu Besuch und wollten sich das mal anschauen, da sind wir dann zu einer der Aussichtsplattformen gefahren. Da sah man dann das Loch und überall diese Bagger, aber da waren die meist weiter weg. Den ich von der Autobahn aus gesehen habe war wirklich nur wenige Hundert Meter von der Autobahn entfernt.
Mal schauen demnächst wird da in der Ecke ja wieder das ganze Autobahnnetz umgespannt, um wieder mal den Baggern Platz zu machen. Vielleicht wird die strecke nach Düsseldorf dann kürzer.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 11 Januar 2014 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1693 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich hab von Schmampf geträumt gulp

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 11 Januar 2014 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1694 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Phillip J. Fry - 11 Januar 2014 10:57 AM

Bild-Anhänge
maths.jpg
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 11 Januar 2014 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1695 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Phillip J. Fry - 11 Januar 2014 10:57 AM

Bild-Anhänge
ohoq9.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames