Ich berichte live vom Zahnarztstuhl: Hölle, die Betäubung hier ist das richtig gute Zeug. Fresse taub. Warten wir mal ab, bis der Bohrer kommt. Brrrrrrrrrrrr…br…brbrbr…brrr
Ja, so in der Art
Nur dass ich ‘ne Zahnärztin habe die ganz lieb ist. Das freut den 10-jährigen in mir immer wieder. Außerdem ist alles gut gegangen, hat nur ein wenig geziept und die Wurzelbehandlung sowie die ersten Kronen haben noch Zeit.
Aber dennoch: Noch 5 Zähne zu machen.
Ich hab heute was über eine bekannte von mir rausbekommen…etwas das nicht jeder mensch gemacht hat…etwas mit 3 männern….gleichzeitig….und 3 penissen….gleichzeitig….verdammt :D wer macht denn sowas !
Ich hab heute was über eine bekannte von mir rausbekommen…etwas das nicht jeder mensch gemacht hat…etwas mit 3 männern….gleichzeitig….und 3 penissen….gleichzeitig….verdammt :D wer macht denn sowas !
falsche einstellung, fry. du musst dich fragen: “verdammt, warum erfahr ich das erst jetzt?” oder “verdammt, warum war ich nicht der vierte?” ooooooder du beendest möglichst schnell die bekanntschaft
Ich schwank grad zwischen und
Regel Nummer eins beim Teufelsdreier (oder Vierer):
Dem anderen nicht in die Augen gucken!
Für sie war es wahrscheinlich ein absolutes Erlebnis. Aber stell dir mal vor, du kreuzt aus versehen mit jemandem die Schwerter…....
Da wär’ bei mir direkt die Luft raus.
Ich hab nen Teufelsdreier mit meinen ehemalig besten Bro gemacht mit irgendner besoffenen Alten.
Aber eine Wiederholung brauche ich definitiv nicht mehr.
Ich hab nen Teufelsdreier mit meinen ehemalig besten Bro gemacht mit irgendner besoffenen Alten.
Ich glaube, wenn man die anderen Protagonisten kennt ist es noch schlimmer. Da muss schon gut was an Alkohol im Vorfeld verzehrt werden.
Ich glaube, wenn man die anderen Protagonisten kennt ist es noch schlimmer. Da muss schon gut was an Alkohol im Vorfeld verzehrt werden.