Die Fragestellung ist tatsächlich arg beeinflusst worden von der Uni und dem zuständigen Prof., das hatte mir die Erstellerin gestern auch noch mal erläutert.
Es geht dabei auch um den Quercheck der gegebenen Antworten, nicht nur um die Auswertung einzelner Punkte streng von einander getrennt. Oder so.
Conjoint-Analyse, klar. Wenn die Operationalisierung jedoch in dieser Weise vom Prof selbst kam,... Was hat der Kerl geraucht?! Der Bias muss gigantisch sein.
>be me
>last night
>little bit drunk
>awesome steaks
>went to another party
>drunk till insanity
>eat most awesome meat
>4:30 ride home
>fuckt up my bike
>*walk home
>sleep an eyeblin
>9:48
>12min to go to uni
>10:03 algebrashit
>12o’clock tryin to eat something
>16:00 algebrashit finisched
>mfw.mp3
Conjoint-Analyse, klar. Wenn die Operationalisierung jedoch in dieser Weise vom Prof selbst kam,... Was hat der Kerl geraucht?! Der Bias muss gigantisch sein.
Sorry. Eine CA dient dazu, Dinge in eine Art Reihenfolge zu bringen. Die Operationalisierung ist im Prinzip die Gestaltung der Fragen/Aussagen mit Skalen, etc (sogenannte items). Auf die Kriterien gehe ich mal nicht ein. Der Bias beschreibt eine systematische Verzerrung - also sozusagen: Fragst du blöd, verzerrst du systematisch die Ergebnisse.
Böh, da waren aber doofe Fragen drin. Finden Sie oft keine Hobbies? Wat?
Der Knopf “ich habe zu wenig Zeit alle meine Interessen zu bedienen” fehlte da mal völlig. Direkt neben ” ich brauche mehr Geld” und “Ich bin für einen zusätzlichen Tag zwischen Samstag und Sonntag”.
Toll, wollte gerade einen Teil des Textes kopieren und dann drunter schreiben das deren Innovation in der Kiste liegt, aber die Anspielung darauf das durch den Tot von Jobs bei Apple der Applegeist verloren ging, war auch schon im Text.
Bin seit stunden abwechselnd am mathe und physik büffln^^
Um den kopf vor überhitzung zu schützen, gibts jetzt a leckeres kaltes bier und dann werd ich noch a paar beispiele rechnen