Pjod - 01 Juli 2013 06:50 AM
DrSeltsam - 30 Juni 2013 09:47 PM
auch wenn ich frauenbezogen ein oder zwei Sproßen höher auf der “I dont give a fuck”-Leiter stehe.
Ich denke eher du stehst ganz weit oben auf der Mimimi-Scheiß-Frauen-Leiter. Von “i dont give a fuck” kann ich da - bis auf die physische Ebene vielleicht - nicht viel erkennen.
Diese Option wurde bereits in Erwägung gezogen, allerdings wieder verworfen nach umfangreichen Gesprächen mit unabhängigen Personen. Darunter auch Frauen, allerdings deutlich älter/reifer. Allgemeine Aussage war, dass ich ein Talent habe an psychisch auffällig kaputte Gestalten zu geraten.
Wir sollten vielleicht ein mal von der idiotischen Vorstellung wegkommen, dass jeder der sich über Frauen aufregt oder fortlaufendes Pech hat selber schuld ist. Leider haben viele Kerle ihre Eier verloren und sehen die Schuld automatisch bei ihren Geschlechtsgenossen. Aka fragen nur noch “wie hoch?” wenn die Pussy sagt spring.
Das mag für einige erfüllend sein, ich hingegen tendier da eher zu einem anderen Lebensstil. Und wenn die Dame meint “das sei halt bei ihr so das man 3 Monate auf eine Antwort warten muss”, dann ist es eben so das der geistig gesunde Herr hier nur noch den Mittelfinger zeigen kann. Gleiches für Damen die meinen eine Intrige einrichten zu müssen an deren Ende sich zwei völlig fremde Kerle um sie prügeln oder ähnliches.
Es wird einfach mal Zeit, Grenzen zu ziehen. Bis hier hin und nicht weiter. Leider verlieren die meisten Kerle, auch wegen des heutigen Zeitgeistes, jede Würde beim anblick von ein paar Titten und machen den Hofkasper.