Du gehst nur duschen, wenn ich schlafe? Ich weiß nicht, wie genau ich meine Gefühle jetzt interpretieren soll…
DrS versteckt sich bei dir daheim… deswegen kann er nur Duschen gehn wenn du schläfst sonst würdest du ihn ja bemerken .... Mensch arno is doch eh alles ganz logisch
Genau, ich wohn anonym bei Arno Nühm. Den wir sind viele, wir vergeben nicht, wir vergessen nicht, wir duschen wenn du schläfst und essen dein Zeug wenn du duschst
Genau, ich wohn anonym bei Arno Nühm. Den wir sind viele, wir vergeben nicht, wir vergessen nicht, wir duschen wenn du schläfst und essen dein Zeug wenn du duschst
Das macht mich jetzt etwas paranoüd.
Ick wird och gleich paranoüd, drei Foren, nein vier sogar und nirgends ein Mensch. Sind die alle im Kino oder hat denen das Hochwasser den PC weggespült?!
Ick wird och gleich paranoüd, drei Foren, nein vier sogar und nirgends ein Mensch. Sind die alle im Kino oder hat denen das Hochwasser den PC weggespült?!
du gehst also BA fremd? schäm dich!
KENNST DU DEN NICHT DAS ZWEITE BA-GEBOT MEIN SOHN
DU SOLLST KEINE ANDEREN FOREN NEBEN BA BESUCHEN oder iwie so
Weil es dein erstes Vergehen is solll deine Strafe nicht allzu heftig sein.
Lies dir 10 mal alle witze der “Witze-Sektion” durch und dir soll vergeben sein!!!
Heil Ba dem Allmächtigen. @Ricky oder sonst irgendeinem alteingesessenen User: gabs da nicht mal nen Thread wo die 10 Ba-Gebote aufgeführt sind??? Keinen Bock zu suchen Ihr findet das sicher schneller.
@Ricky oder sonst irgendeinem alteingesessenen User: gabs da nicht mal nen Thread wo die 10 Ba-Gebote aufgeführt sind??? Keinen Bock zu suchen Ihr findet das sicher schneller.
@Ricky oder sonst irgendeinem alteingesessenen User: gabs da nicht mal nen Thread wo die 10 Ba-Gebote aufgeführt sind??? Keinen Bock zu suchen Ihr findet das sicher schneller.