TIL: das Englische Wort “mole” heisst sowohl Maulwurf wie auch Muttermal und zusätzlich noch Spion ... weil das ja alles soviel miteinander zu tun hat ... naja die spinnen halt die Englisch-Speakers
Was gibt es denn bei uns für eine Doppelbedeutung von Maulwurf? Wenn sich einer aufs Maul wirft?
Auf die fresse fliegen wird ab jetzt nur noch als maulwurfl bezeichnet
Echt genial^^
@t: eigentlich spiel ich ja kein lotto, aber bei uns is grad 4fach jackpot mit 6,5 mille im pot o.O
Ich glaub heute is es mal wieder so weit, dass ich mir nen schein kaufen muss^^
Alter…. 6.500.000 euro… *träum*
Kann mir einmal einer sagen, wieso dieses komische Word bei ner simplen Nummernänderung von 23 auf 19 im Text gleich meine ganzen Quellenangabe auf der Seite hinrichtet? Und warum ich auf einmal am Ende des Dokuments einen Fußnotentrennstrich habe, der da Garnichts zu suchen hat?
Kann mir einmal einer sagen, wieso dieses komische Word bei ner simplen Nummernänderung von 23 auf 19 im Text gleich meine ganzen Quellenangabe auf der Seite hinrichtet? Und warum ich auf einmal am Ende des Dokuments einen Fußnotentrennstrich habe, der da Garnichts zu suchen hat?
Muss mir den mittlerweile alles aufe Eier gehen…
Check mal, ob der Text auch als Standard-Textkörper formatiert ist - wenn das im Text zwischen den verschiedenen Modi wechselt, kann sowas mal passieren. Dann: Text markieren und auf Standard stellen. Gegebenenfalls Schriftgröße und so nochmals nachträglich anpassen.
Muss mir den mittlerweile alles aufe Eier gehen…
Check mal, ob der Text auch als Standard-Textkörper formatiert ist - wenn das im Text zwischen den verschiedenen Modi wechselt, kann sowas mal passieren. Dann: Text markieren und auf Standard stellen. Gegebenenfalls Schriftgröße und so nochmals nachträglich anpassen.