naja mir eigentlich egal.. ob sies drosseln, nur um die filme wäre es schade :(
Ich bin auf DVD und BD angewiesen, kriege ja kein schnelles DSL. Würde aber sofort von der Telekom weg zu ‘nem regionalen Anbieter ohne Drosselung. Ich mag den Weg zur Videothek einfach nicht mehr. Außerdem ist online nicht alles ständig vergriffen.
Also ich meint damit ich hab meine DVDs bei mir im Regal und kann jederzeit drauf zugreifen. Videothek find ich auch kagge, dass is mir viel zu aufwendig und dann bekommt man wieder nur die zerkratzte DVD die vorher erstmal 4 Tage im Straßengraben lag.
ich bin auch froh wenn youtube überhaupt funzt, so schnelles internet hab ich, ich lad mir die filme halt übern tag und kann die abends angucken
Das schlimme is ja, ich hab theoretisch schnelles Internet. Und das läuft auch. Nur Youtube hängt massiv, scheinbar haben die nicht in neue Serverkapazität investiert und sobald etwas Last drauf kommt hackts und stockts an allen Ecken und Enden.
Ich muss auch sagen, dass in letzter Zeit Youtube ungewohnt unflexibel ist. Meine Playlists werden ständig mitten im Video unterbrochen, weil das Ding einfach nicht buffern will/kann, da wartet man dann eine Minute auf Ton und dann gehts gewöhnlich für den Rest des Videos. Spiel wiederholt sich beim nächsten Video. Ganz kurios und unschön.
So, heute morgen also hat es sich wieder gelohnt rechtzeitig loszufahren. 2 Staus kurz hintereinander auf ner zwei-spurigen Bundesstraße ohne Standspur. Ein kaputter Corsa (liegen geblieben) und laut Radio ein Motorradunfall.
Da fiel mir direkt der Jungspunt von gestern abend ein: Mit leichter Jacke, Stoffhose und Turnschuhen auf seiner Reis-Semmel und dann bei Tempo 200 durch die Schlaglöcher und Spurrillen der BAB. Das ist doch Wahnsinn. Die Organe werden doch so mit zerstört!
So, heute morgen also hat es sich wieder gelohnt rechtzeitig loszufahren. 2 Staus kurz hintereinander auf ner zwei-spurigen Bundesstraße ohne Standspur. Ein kaputter Corsa (liegen geblieben) und laut Radio ein Motorradunfall.
Da fiel mir direkt der Jungspunt von gestern abend ein: Mit leichter Jacke, Stoffhose und Turnschuhen auf seiner Reis-Semmel und dann bei Tempo 200 durch die Schlaglöcher und Spurrillen der BAB. Das ist doch Wahnsinn. Die Organe werden doch so mit zerstört!
Um den abzutransportieren braucht man aber nur einen Nass-Staubsauger. Das ist wirtschaftlicher als ein Rettungswagen.
Um den abzutransportieren braucht man aber nur einen Nass-Staubsauger. Das ist wirtschaftlicher als ein Rettungswagen.
/wilcox zustimm!!
Gibt echt so viele verrückte die anscheinend echt mim leben schon abgeschlossen haben…
Hab gestern auch so nen idioten mit t-shirt gsehn, der mich in einer kurve überholt hat, die wirklich mehr als gefährlich war…
Schöner Spruch, Heckenpenner. Merke ich mir und kopiere ich bei Bedarf und nach Belieben.
Ich seufze übrigens gerade in einer Tour über den dekadenten Lifestile meines Kumpels: Verkauft seinen TT und kauft sich… ‘nen TT. Macht dabei aber aus ‘nem 2.0TFSI einen 3,2VR6. Bin auf die Probe(mit-)fahrt gespannt, gerade gab es das erste Foto.