Langsam tangierts mich peripher wenn die Telekom die Leitung drosseln will. Die Scheisse funktioniert schon jetzt nur noch verklemmt. Youtube hackt andauernd wie zu seeligen Modemzeiten, allein mit dem Unterschied das man nichtmal mehr vorladen kann weil der Player nach 1 Minute das Buffern einstellt.
Onlinezocken is wegen Bananenspielen im Verbund mit Literweise Cheatern eh am Arsch, Filme guck ich über DVD und bis auf BA und mein anderes Forum kann man vor lauter Gekeife, Gekreische und Geflame die meisten Foren eh vergessen.
naja mir eigentlich egal.. ob sies drosseln, nur um die filme wäre es schade :(
Schwul wie Youtube schon wieder hackt, aber viele Sachen bekommt man nirgendwo anders. Und ich bin eben noch son Oldie der sein Eigentum anpacken will und nicht nur ne Datei irgendwo aufem Rechner hat
Ich bin auf DVD und BD angewiesen, kriege ja kein schnelles DSL. Würde aber sofort von der Telekom weg zu ‘nem regionalen Anbieter ohne Drosselung. Ich mag den Weg zur Videothek einfach nicht mehr. Außerdem ist online nicht alles ständig vergriffen.
Ich bin auf DVD und BD angewiesen, kriege ja kein schnelles DSL. Würde aber sofort von der Telekom weg zu ‘nem regionalen Anbieter ohne Drosselung. Ich mag den Weg zur Videothek einfach nicht mehr. Außerdem ist online nicht alles ständig vergriffen.
Also ich meint damit ich hab meine DVDs bei mir im Regal und kann jederzeit drauf zugreifen. Videothek find ich auch kagge, dass is mir viel zu aufwendig und dann bekommt man wieder nur die zerkratzte DVD die vorher erstmal 4 Tage im Straßengraben lag.
Also ich meint damit ich hab meine DVDs bei mir im Regal und kann jederzeit drauf zugreifen. Videothek find ich auch kagge, dass is mir viel zu aufwendig und dann bekommt man wieder nur die zerkratzte DVD die vorher erstmal 4 Tage im Straßengraben lag.
ich bin auch froh wenn youtube überhaupt funzt, so schnelles internet hab ich, ich lad mir die filme halt übern tag und kann die abends angucken