Diese Alditastatur will einfach nicht sterben. Man bekommt sie nicht totgehackt, auch wenn vermutlich jeder andere das alte Tevionteil längst in die Tonne getreten hätte so wie manche Tasten klemmen und alle anderen wackeln.
Die erste musst ich ja mit nem “Finishing Move” fertig machen weilwegen Rage. Sonst hät ich sonst noch eine Ronktastatur die ich zerklappern kann
Was aber richtig geil ist, ich brauchte für das Ding seit 2 Jahren keine neuen Batterien. Ich hab hier insgesamt 9 alte Batterien am rumfliegen, zwei sind immer in der Tastatur und wenn die schlapp machen pack ich einfach zwei andere Alte rein. Muss man manchmal bissel puzzlen bis man die Funktionierenden findet, aber ansonsten klappt das immer super und das seit 2 JAHREN
@Ricky: Da wollte wohl mal wieder einer Unreal Tournament spielen
Nein der bin ich nicht, aber an dem Tag kam zuviel zusammen. Besonders die Uni hat mich ma wieder zum ausrasten gebracht, dann funktionierte der Computer nicht und Vater musste auch noch n blöden Kommentar abgeben. Da musste dann hinterher die Tastatur zur Agressionsbewältigung leiden.
Aber vielleicht war der schnelle Tod auch gut für sie, wenn ich denke wie ihre Schwester heute aussieht auf der ich gerade tippe
Dat und mein fliegender Staubfänger verfolgen mich jetzt bis zum jüngsten Gericht. Dafür hab ich mich doch gerade noch für BA in die Abgründer der lokalen Youtubevideos gestürzt. Dabei wollt ich nie genau wissen was für Menschen hier leben
ich schätze, der vater meiner freundin denkt jetzt, dass ich mich jedes we mit jägermeister abschieße
So so Freundin also. Oder Freundin?
Im übrigen: Jäger regelt!
mehr als nur normale freundin
jop jäger regelt! :D
aber der war auch nicht der grund für mein schlechtes ergehen,
gestern nacht. eher das scheiss essen von subway -.-
alles mal wieder blöd gelaufen irgendwie
ich schätze, der vater meiner freundin denkt jetzt, dass ich mich jedes we mit jägermeister abschieße
So so Freundin also. Oder Freundin?
Im übrigen: Jäger regelt!
mehr als nur normale freundin
jop jäger regelt! :D
aber der war auch nicht der grund für mein schlechtes ergehen,
gestern nacht. eher das scheiss essen von subway -.-
alles mal wieder blöd gelaufen irgendwie
du bist ein held, kaito! aber hey, jetzt hast du wenigstens einen warmhalter für the D wenn dir nachts mal wieder kalt ist :D