Is das komisch wenn man bei den Lyrics zuerst an sein Auto denkt?!
“Oh thinkin’ about all our younger years
There was only you and me
We were young and wild and free
Now nothing can take you away from me”
und
“Oh once in your life you find someone
Who will turn your world around
Bring you up when you’re feelin’ down
Now nothin’ can change what you mean to me”
und
und
und
und
Ich find das ist so wahr das ich es fast bei Facebook posten würde!
Das das will was heißen…
Das war echt ne Erleuchtung grade… ich les das so durch und denk mir “YES, guter mann! Er hat recht. Muss echt ein cleverer Mann sein” und dann schau ich nach wer es ist, lese nur er ist Pastor und nen Haufen God-Quotes und ertappe mich selbst wie sein Ansehen sinkt :(
Ich bin selbst von der Lüge befallen :(
PS: Das korreliert übrigens direkt mit deiner Signatur. Zum Glück gibts Sarkasmus
Ich find das ist so wahr das ich es fast bei Facebook posten würde!
Das das will was heißen…
Das war echt ne Erleuchtung grade… ich les das so durch und denk mir “YES, guter mann! Er hat recht. Muss echt ein cleverer Mann sein” und dann schau ich nach wer es ist, lese nur er ist Pastor und nen Haufen God-Quotes und ertappe mich selbst wie sein Ansehen sinkt :(
Ich bin selbst von der Lüge befallen :(
PS: Das korreliert übrigens direkt mit deiner Signatur. Zum Glück gibts Sarkasmus
Es ist etwas komplexer als obiges, wenn auch wahr.
gestern war ja welt earth day (überall wurden zwischen halb 9 und halb 10 die lichter an sehenswürdigkeiten ausgeschaltet)
so freundin war auch da, ich also noch meinen bro untern arm geklemmt und mitm bierchen richtung innenstadt (die unionsbrauerei wollte den strom abstellen und dann halt so dutzende teelichter anmachen)
... okay wir kommen so in der stadt an, erstes bier leer, wir brauchten nachschub.
also in einen lokalen laden und noch zwei nachgekauft.
ich bezahl so und geh raus, mein kollege kommt so und sagt nur so:
ist echt lächerlich, dass du nur ein bier bezahlen musstest…
ich hatte das so gar nicht gemerkt xD ... denke dann nur so: shit, war eine hotte verkäuferin an der kasse ... sie wollte den hahn XD
naja wir machen uns auf den weg kommen an, strom wird abgeschaltet, alle gehen in das gebäude.
wir so hinterher (halt mit bierchen in der hand). kommt so eine an: blaaaa ihr dürft hier nicht trinken, schulveranstaltung .... komplett vom gelände runter. ...
naja haben dann leer getrunken und dann rein.
bürgermeister labert, unser schulleiter labert, ... unterstufe tanzt eine unsynchrone choreographie vor
bürgermeister sollte dann die kerzen anzünden (wurden so in form einer 60 aufgestellt)
er nur so: joa wir können leider nur eine anzünden, sonst würden die feuermelder los gehen ....
wir nur so : WTF XDD
naja danach noch gut einen trinken gegangen - guter abend, alk, essen und wir sind wo rausgeflogen
Ich finds interessant, wie lang meine Trainingszeit vorgehalten hat.
Seit April 2012 habe ich keinen Sport mehr betrieben (unterbrochen von zwei Trainingseinheiten) und die Konsequenzen bemerkte ich erst einige Monate später. Keine Kraft mehr in den Beinen um locker 5 Etagen eine Waschmaschine hochzutragen zum Beispiel. Da waren die Beine kurz vorm Versagen. Oder am Wochenende habe ich geschippt wie so ein Weltmeister und sofort merkt man das im unteren Rücken. Aber angenehm, nicht schmerzhaft. Klar, die Schulter wird schmaler, der Gürtel enger, aber alles in allem habe ich nicht so sehr abgebaut, wie ich gedacht hätte.
Mein Problem ist jetzt: Wie motiviere ich mich wieder dazu Sport zu treiben? Immerhin hab ich das doch 6 Jahre regelmäßig gemacht. Und was noch viel wichtiger ist: Wie vermeide ich, dass ich wieder von dem Erreichten gelangweilt werde?
Kraft(reserven) waren ja gut und schön, aber man brauchte sie so wenig im alltäglichen Leben. Man hat schwere Sachen souveräner geschleppt, aber wenn ich die Kraft jetzt bräuchte, könnte ich sie auch mobilisieren.
Ich bin mir nicht so ganz klar darüber, was ich oder wie ich es tun soll.