YOLO is eigentlich gemeint als sowas wie Carpe Diem. Also sehr positiv eigentlich.
Die Kids heutzutage nutzen das aber eher als rechtfertigung sich wie schlampen aufzuführen. Quasi alles mal auszuprobieren.
“Hab grade mit 2 typen gleichzeitig geschlafen, YOLO”
:confession-bear: Ich halte jeden der YOLO verwendet oder sich so verhält für einen Untermenschen
YOLO is eigentlich gemeint als sowas wie Carpe Diem. Also sehr positiv eigentlich.
Die Kids heutzutage nutzen das aber eher als rechtfertigung sich wie schlampen aufzuführen. Quasi alles mal auszuprobieren.
“Hab grade mit 2 typen gleichzeitig geschlafen, YOLO”
:confession-bear: Ich halte jeden der YOLO verwendet oder sich so verhält für einen Untermenschen
Das Problem is eben, früher haben sich durch mangelnde soziale Sicherungssysteme und mangelnde Internetsysteme solche Leute entweder selber das Licht ausgeblasen und nicht vermehrt oder sind garnicht erst bekannt geworden. Manchmal hat die moderne medizinische Versorgung auch ihre Nachteile
wooah! ist das jetzt gut oder schlecht? ich hab geträumt, dass dame 2 zugibt dass sie sich scheiße verhalten hat mich lieben würde inklusive kuss. mein erster traumgedanke war aber nicht sowas wie “endlich” oder “wusst ichs doch” sondern “das muss ich auf BA posten!”
ich bin kein traumdeuter, aber das heißt wohl, dass es zeit wird sich das logo stechen zu lassen. die 3000 hab ich ja jetzt. und es bedeutet dass selbst im traum bros befor hoes gilt oder wie wir hier so schön sagen: bruder vor luder
als jemand der sich schon mal im tattoostudio seinen penis tättowieren ließ sage ich .... verdammt nochmal AUA.
So pew, jetzt stimmts!
BA Logo auf einen Penis. Das würde ja heißen das BA in Regionen vorstoßen wird wo noch nie eine Internet Community zuvor gewesen war. (jetzt hab ich doch echt auf Smilsys geklickt )
Oder Kayx würde jedes mal zwanghaft versuchen nicht an uns zu denken, wenn er sich einen runter holt, oder LSZ wäre jedes mal das ZIEL.
warum wusste ich das mein satz nun vergewaltigt wird. xD
ne mal im ernst. der typ der das gestochen bekommen hat, war danach fix und fertig. fick und fertig hoch 10. und mein tattoowierer meinte nur so. ” das war der erste und letzte pimmel den ich tattoowiert habe”
aber er meinte eher das es einfach kompliziert zu tattoowieren wäre.