ja scheiß die wand an! mein nebensitzer hat eine etwas… direkte art, leute anzusprechen. praktischerweise ist er ein freund, auf den man echt zählen kann. punkt ist der, er hat dame 2 gnadenlos gefragt, warum sie so scheiße zu mir ist. jetzt kommts faustdick: ihr passt nicht, wie ich sie behandel! ja hackts eigentlich? den letzten schriftlichen kontakt mit ihr hatte ich vor 3 oder 4 wochen, wollte sie ins kino einladen. sie hat abgelehnt und seit dem ist sie in diesem ignore-modus. das war der moment, in dem ich dachte abwarten und teetrinken, im besten fall kann sie mich mal. und jetzt das!? dafuq? egtl hatte ich geplant, ihr jetzt ausm weg zu gehn und sie nicht mehr zu beachten, allerdings wird erwähnter kumpel noch ein bisschen nachhacken, einfach, weil er neugierig ist. bin mal gespannt…
ja scheiß die wand an! mein nebensitzer hat eine etwas… direkte art, leute anzusprechen. praktischerweise ist er ein freund, auf den man echt zählen kann. punkt ist der, er hat dame 2 gnadenlos gefragt, warum sie so scheiße zu mir ist. jetzt kommts faustdick: ihr passt nicht, wie ich sie behandel! ja hackts eigentlich? den letzten schriftlichen kontakt mit ihr hatte ich vor 3 oder 4 wochen, wollte sie ins kino einladen. sie hat abgelehnt und seit dem ist sie in diesem ignore-modus. das war der moment, in dem ich dachte abwarten und teetrinken, im besten fall kann sie mich mal. und jetzt das!? dafuq? egtl hatte ich geplant, ihr jetzt ausm weg zu gehn und sie nicht mehr zu beachten, allerdings wird erwähnter kumpel noch ein bisschen nachhacken, einfach, weil er neugierig ist. bin mal gespannt…
Die menschliche Kommunikation ist nichts anderes als Dealen mit Missverständnissen… Hau dir ein Steak in die Pfanne, futtere es und rede dann mit ihr selbst. Klärt die Perspektiven (ohne Kritik). Der Rest ergibt sich.
momentan würd ich sie einfach gern aufn mond schießen, aber ihren arsch ( ) hierbehalten. letzten endes WERDE ich sie ignorieren, aber mich interessiert trotzdem was da geht
momentan würd ich sie einfach gern aufn mond schießen, aber ihren arsch ( ) hierbehalten. letzten endes WERDE ich sie ignorieren, aber mich interessiert trotzdem was da geht
...oder so.
Ignorieren, einfach ignorieren. Ignorieren ist immer das Beste in dem Fall
Bin ich der Frauenhasser wenn ich sage das sie lügt?
Sie hat nur selbst keine Erklärung für ihr verhalten, oder sie will es dir nicht sagen um dich nicht zu verletzen (so Paradox es klingt) daher schiebt sie die Schuld auf dich.
Is doch klassisches Verhalten^^
Schuld ist Frau nie und zugeben wird sie es auch nicht.
Wie die jungs schon sagen, ignore ist hier das beste was de machen kannst, die hats halt nicht verdient. Und nen geilen Arsch hat nicht nur sie behaupte ich mal
Früher ging man in die Geisterbahn um sich zu gruseln, heute geht man in Chatrooms. In meiner tiefgreifenden langeweile hab ich mal einen alten Account entstaubt. Alter, wat laufen da für Gestalten rum und dürfen die wirklich so frei ohne Aufseher rummarschieren?!
Yolo—> you only live once…
Die ganzen hipster spasten sind halt ziemliche wannabe daredevils und solche catchphrases werden halt imner sofort aufgegriffen. War ja bei de krocha nix anderes (bam oida fix oida)
Zum glück sind zumindest de krocha schon wieder ausgestorben^^