74 von 179
74
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 25 Februar 2013 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1096 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
LordSmug - 25 Februar 2013 08:59 AM

Hättest dich eigentlich nicht entschuldigen brauchen [...] NEXT!

Das funktioniert vlt bei nem baraufriss der von anfang an nur als onenight stand geplant war, aber bei mädls auf die man wirklich steht bzw die im freundeskreis oder näherem sozialen umfeld integriert sind ist das nicht ganz so einfach!
Manchmal muss man eben sein ego ein wenig zurückschrauben und sorry für sachen sagen, bei denen man sich eigentlich keiner schuld bewusst ist!

@kayx: ein gewisser teil der frauenwelt hat schon an ordentlichen klescha aber es kommt sicher bald eine daher mit der du was anfangen kannst! einfach ohren und alles andere wichtige steif halten, du selbst sein, frauen mit respekt behandeln und vor allem ned verzweifeln!
Dann wirds schon smile

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 26 Februar 2013 10:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

die sache um dame 1 ist a weng komplizierter, die ist ziemlich übel schizophren - direkt mit persönlichkeitsschaden.
dame nummer 2 redet kaum noch mit mir, antwotrtet nicht auf nachrichten, grüßt kaum noch - DABEI GEHT DIE IN MEINE KLASSE!
das schlimme ist, ich hab kein plan warum.  hmmm

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 27 Februar 2013 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1098 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Schizo? Really? Stehst du da drauf? wink

Na sie hat dir ja auch nen Korb gegeben. Wieso schreibst ihr überhaupt noch?

Also meiner persönlichen (!!!) Erfahrung nach ists eh schlecht wenn man für Frau immer verfügbar ist. Zum einen weil ses dann direkt ausnutzen und du halt das Opfer bist das ihr hinterherrennt (garnicht männlich und schon garnicht anziehend) und weils mir selbst auch auf die nerven geht, wenn mir eine ununterbrochen schreibt (hatte schon 2 so kletten, geht garnicht).

Deswegen einfach mal weniger beachten. Nicht komplett aufhören, aber mal 1-2 tage nicht grüßen, dann zwischendrin mal wieder. Dann wieder nicht. Insgesamt aber weniger.
Bei manchen Frauen wirkt die Irritationsmethode wunder trollface

Patentrezept gibts natürlich keins yuno guy

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 27 Februar 2013 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Kayx - 26 Februar 2013 10:46 PM

die sache um dame 1 ist a weng komplizierter, die ist ziemlich übel schizophren - direkt mit persönlichkeitsschaden.
dame nummer 2 redet kaum noch mit mir, antwotrtet nicht auf nachrichten, grüßt kaum noch - DABEI GEHT DIE IN MEINE KLASSE!

Vielleicht ignoriert sie dich, damit sie für dich interessant wird. Frauen sind komplizierte Wesen, versuche nicht sie zu verstehen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 27 Februar 2013 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1100 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Schwermetall - 27 Februar 2013 08:26 AM

Vielleicht ignoriert sie dich, damit sie für dich interessant wird. Frauen sind komplizierte Wesen, versuche nicht sie zu verstehen.

Einfach nur morgens ganz normal wie jeden anderen Penner auch grüßen und sehen was sich entwickelt. Ich hab schon lange aufgehört über das Thema nachzudenken oder Ressourcen zu investieren, die meisten haben eh einen an der Klatsche und verhalten sich wie auf Dope. Daher mein weiser Rat:

Ignorie wer nervt, ignorie wer undankbar ist, lächle bei denen die dankbar und freundlich sind und werf den Rest in den Müllschlucker.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 27 Februar 2013 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1101 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
DrSeltsam - 27 Februar 2013 09:38 AM
Schwermetall - 27 Februar 2013 08:26 AM

Einfach nur morgens ganz normal wie jeden anderen Penner auch grüßen und sehen was sich entwickelt. Ich hab schon lange aufgehört über das Thema nachzudenken oder Ressourcen zu investieren, die meisten haben eh einen an der Klatsche und verhalten sich wie auf Dope. Daher mein weiser Rat:

Ignorie wer nervt, ignorie wer undankbar ist, lächle bei denen die dankbar und freundlich sind und werf den Rest in den Müllschlucker.

wahre worte dr. s.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 27 Februar 2013 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1102 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Couldn’t agree more.

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 27 Februar 2013 04:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Daher mein weiser Rat:

wie jetzt, ich soll ALLE frauen in den müllschlucker werfen?  gulp

Signatur 

Geschrieben: 27 Februar 2013 04:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 27 Februar 2013 05:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1105 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 27 Februar 2013 04:36 PM

Daher mein weiser Rat:

Begegne jeder aufjedenfall erstmal mit mental vorgehaltener Waffe und stell dir selber die Frage: Was hab ich davon und warum soll ich das machen?!

Einfach so “just for the lulz” mach ich garnichts mehr für irgend eine. Es muss für mich immer ein Bonus am Ende stehen, sprich an der Uni z.B. das ich auch weiß das ich von der ebenso Infos bekomme wie ich ihr Infos jetzt gebe oder im Realleben das am Ende Geld ausgezahlt wird.

Von “Bezahlung in Naturalien” will ich garnicht erst sprechen, dass gibts sowieso nicht mehr oberhalb der absoluten Unterschicht. Die meisten Weiber denken sie könnten sich alles erlauben und bekommen alles umsonst für ein freundliches lächeln und dürfen danach wieder Madame Arschloch spielen, aber damit ist bei mir schluss mit.

Von mir bekommt keine mehr irgendwas umsonst. Ich muss irgendwo n Benefit bei der Aktion haben, ausgenommen lebensbedrohliche Notlagen, hier greift der Maßstab der ersten Hilfe. Defakto gibts drei Sachen von denen mindestens eine bei rausspringen muss, damit ich was für eine mache:

- Geld

- Kilometer, ich faahr gern Auto und such immer nach einem Grund zum fahren, aber nur wenn ich WILL und dahin wo ich HINWILL. Eine wollt mich mal als Taxi nach Rostock, ich wollt aber nicht nach Rostock. Take the bus bitch.

- technische Erfahrung, sprich das reparieren von technischen Geräten oder anderen Dingen über die ich Erfahrungen für mein eignes Leben sammeln kann und später mal selber diese Erfahrung ausnutzen kann. Wenn jetzt aber eine meint ich fahr 54 KM damit ich ihren IKEA-Müll zusammensteck, kann sie sich das an den Hut klemmen. Entscheide ich nach eignem ermessen was ich mach und was nicht.

Ich finde langsam sollten gerade in unsrer Generation mal alle Kerle so handeln wie ich. Wird Zeit das die von ihrem “wir können eh alles besser und wenn das nicht zutrift werden mir meine Titten schon Hilfe holen” Trip runterkommen und mal wieder genauso schwitzen wie jeder andere Mensch auch.

Signatur 

Geschrieben: 27 Februar 2013 06:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1106 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
DrSeltsam - 27 Februar 2013 05:34 PM
Kayx - 27 Februar 2013 04:36 PM

Daher mein weiser Rat:

Begegne jeder aufjedenfall erstmal mit mental vorgehaltener Waffe und stell dir selber die Frage: Was hab ich davon und warum soll ich das machen?!

Einfach so “just for the lulz” mach ich garnichts mehr für irgend eine. Es muss für mich immer ein Bonus am Ende stehen, sprich an der Uni z.B. das ich auch weiß das ich von der ebenso Infos bekomme wie ich ihr Infos jetzt gebe oder im Realleben das am Ende Geld ausgezahlt wird.

Von “Bezahlung in Naturalien” will ich garnicht erst sprechen, dass gibts sowieso nicht mehr oberhalb der absoluten Unterschicht. Die meisten Weiber denken sie könnten sich alles erlauben und bekommen alles umsonst für ein freundliches lächeln und dürfen danach wieder Madame Arschloch spielen, aber damit ist bei mir schluss mit.

Von mir bekommt keine mehr irgendwas umsonst. Ich muss irgendwo n Benefit bei der Aktion haben, ausgenommen lebensbedrohliche Notlagen, hier greift der Maßstab der ersten Hilfe. Defakto gibts drei Sachen von denen mindestens eine bei rausspringen muss, damit ich was für eine mache:

- Geld

- Kilometer, ich faahr gern Auto und such immer nach einem Grund zum fahren, aber nur wenn ich WILL und dahin wo ich HINWILL. Eine wollt mich mal als Taxi nach Rostock, ich wollt aber nicht nach Rostock. Take the bus bitch.

- technische Erfahrung, sprich das reparieren von technischen Geräten oder anderen Dingen über die ich Erfahrungen für mein eignes Leben sammeln kann und später mal selber diese Erfahrung ausnutzen kann. Wenn jetzt aber eine meint ich fahr 54 KM damit ich ihren IKEA-Müll zusammensteck, kann sie sich das an den Hut klemmen. Entscheide ich nach eignem ermessen was ich mach und was nicht.

Ich finde langsam sollten gerade in unsrer Generation mal alle Kerle so handeln wie ich. Wird Zeit das die von ihrem “wir können eh alles besser und wenn das nicht zutrift werden mir meine Titten schon Hilfe holen” Trip runterkommen und mal wieder genauso schwitzen wie jeder andere Mensch auch.

lost it bei “just for the lulz”  snake aber ich finde deine auffassung gut. um nicht zu sagen ich sehe das schon ziemlich genau so.

aber ums ganz salop zu sagen: mir darf trotzdem gerne jede geile schlampe meinen schwanz nuckeln ohne das ich ihr direkt einen bösen hintergedanken oder was schlechtes unterstelle. wenn sie dann fertig ist kann ich mich immer noch entscheiden ob ich sie einfach wegwerfe oder mir noch 1-2 bonis mehr abgreife.

auf der anderen seite ist es aber auch teil unserer gesellschaft geworden das man einfach nur noch einem ganz kleinen teil der menschen überhaupt vertrauen kann. und durch missgunst und egoistisches denken was nur auf unseren eigenen profit ausgelegt ist (jetzt sind wir ja schließlich mal dran mit der sonnenseite des lebens) ist der gesammt situation letzten endes nur geschadet.

nur wo ist der mittelweg? denn muss dann doch jeder für sich selbst finden oder? manchmal fühle ich mich dieser aufgabe nicht gewachsen. ich würde mich freuen an meinem lebensabend mal zurück zu schauen und festzustellen das ich kein oberarsch war.

auf wieviele gruppen habt ihr die frauen denn aufgeteilt? primitiv betrachtet sucht man sich doch nur was zum verhüteten paaren oder was zum alt werden (inkl. paarungsakt natürlich smile ).  Ich stelle mir einfach direkt die Frage ob ich mit diesem Menschen + seinem Umfeld mein Leben verbringen kann. Ich will nicht verbogen werden und ich verbiege auch niemanden. Deswegen muss es einfach zu 100% stimmen oder der Drops ist schnell gelutscht. Auf Halbe sachen habe ich keinen Bock. Dafür luder ich auch zu gerne rum. Bzw. gefällt mir Single sein auch zu sehr. Ich würde aber auch ehrlich gesagt gerne andere Lebensphilosophien hören wenn ihr welche habt.  ^^

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 27 Februar 2013 06:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1107 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich muss sagen pewpew, ich bin mittlerweile zu sehr auf Gefechtsstation als das ich Frauen überhaupt noch an mich ranlasse, was natürlich körperliche Aktivitäten impliziert. Allgemein muss ich auch sagen, dass mein Intresse an solcherlei Dingen in den letzten Jahren stark nachgelassen hat und mittlerweile auf einer Skala von 1 bis 100 wobei 100 der höchste Wert ist irgendwo bei 8 - 15 rumdümpelt.

Sexuelle Angebote oder auch nur die Andeutung der selbigen hab ich noch nie erlebt, da muss ich einfach ehrlich sein. Beziehungen sind zum Teil auch immer schwieriger, die immer mehr grassierende engstirnigkeit erreicht meinen Beobachtungen nach im Rheinland langsam wieder das Niveau der 50er Jahre. 2 CM von der Norm und man landet im Reich der Freaks und Verrückten.

Nicht zu vergessen das ich langsam ein Meister des aussortierens bin, d.h. ich seh langsam schon von 500 M Entfernung ob sich eine überhaupt mit mir einlässt bzw was mir blüht wenn ich die anspreche. Haben auch schon ein paar Leute versucht mir zu zeigen das ich falsch liege, aber am Ende war mein Radar immer der Gewinner des Wettbewerbs.

Klassifizieren tu ich momentan nach folgenden Klassen:
1. Absolute Oberschlampe, sehr leicht an Kleidung und auftreten zu entdecken. Gibt garnichts zurück, lockt mit angeblicher sexueller Freizügigkeit, lässt aber nur die ran wenn überhaupt die sich maximall zum Horst für sie machen. Oft gekennzeichnet durch einen absolut eierlosen Freund.
2. Tarnschlampe, tut nett und freundlich, ist es aber nicht. Schwierig zu entdecken, aber nicht unmöglich das Schlimmste zu verhindern.
3. Women in the middle (kurz WID). Gibt wenigstens etwas zurück und verpisst sich dann aber so schnell sie kann. Akzeptabel für Geschäftsbeziehungen.
4. Angsthase: Will gern etwas mehr als nötig zurückgeben, hat oftmals auch Interesse an einer Beziehung und agiert in diese Richtung. Sehr hilfsbereit, sitzt einem quasi auf der Tasche, oftmals mit gutem bis sehr gutem Charakter, zieht sich aber sofort wieder zurück sobald man einen Schritt auf sie zumacht. Nicht zu erreichen.
5. Neutrale Person. Meine persönlichen Lieblingen. Geben soviel wie man selber investiert zurück, super für Geschäftsbeziehungen. Gebildet, intelligent, teilweise sogar humorvoll. Wollen aber nichts weiter mit einem zutun haben.
6. “Freundin”: Objekt noch nicht gesichtet, soll aber nach Angaben anderer exestieren. Humorvoll, sympathisch, tolerant, gebildet, weiß das man als Schlampe nicht gut aussieht und besticht durch natürliche Schönheit. Objekte mit diesen Ausprägungen schon Gesichtet, allerdings noch nicht in Stufe Freundin, sondern vornehmlich in Ausprägung Neutrale Person und Angsthase.
7. Subjekt X: Nicht einordbar auf den ersten Blick, wird im weiteren Verlauf soweit möglich klassifiziert.
8. Kampflesbe: Männerhass treibt sie an und der Rest ist damit erklärt.

Signatur 

Geschrieben: 27 Februar 2013 11:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

big surprise
drs kann meine gedanken lesen!

weißt du, es ist genau das! mein problem ist nur: ich bin zu nett! ich tu dinge auch, wenn ich nichts zurückkrieg.

du hast folgende vergessen:
falsche schlange:
kann dir als perfekt erscheinen, sogar über jahre hinweg, aber wenn dus am wenigsten erwartest, fickt sie dein leben wo es nur geht

Signatur 

Geschrieben: 27 Februar 2013 11:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1109 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Kayx - 27 Februar 2013 11:23 PM

du hast folgende vergessen:
falsche schlange:
kann dir als perfekt erscheinen, sogar über jahre hinweg, aber wenn dus am wenigsten erwartest, fickt sie dein leben wo es nur geht

downer /sign

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 28 Februar 2013 12:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
DrSeltsam - 27 Februar 2013 06:36 PM

Oft gekennzeichnet durch einen absolut eierlosen Freund.

made my fuckin day… einfach weils war ist..

meiner meinung gibts noch model teelöffel,
sie kann sowohl ihre eigene meinung als auch ihre intelligenz auf einen teelöffel packen und dann damit eierlaufen zu gehen, ohne auch nur gefahr zu laufen zu verlieren…
und sie sind wie klettverschlüsse nervig und wenn man nicht aufpasst bekommt man sie nich mehr los.. hab ich erwähnt das man das gefühl nicht loswird vorübergehend impotent zu sein?

shit fuckin shit… ich werd noch ein eremit

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames