72 von 179
72
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 04 Februar 2013 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1066 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich find die Idee eigentlich gut aber irgendwie hab ich Angst dann alle 3 Wochen einen idiotischen Studenten auf meiner Couch liegen zu haben der mir mit seinem pseudointellektuellen Gelaber so lange auf die Nerven geht bis ich ihn erwürden muss.
Ich werde doch nicht freiwillig zum Mörder nur für billig zu pennen wink

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 13 Februar 2013 05:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1067 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Keine Ahnung in welchen thread das gehört

Meine Mutter hat mich heute genervt angerufen und gemeint das die Telekom angerufen hat und meint das wir nen neuen Router brauchen,ihrer wäre zu alt.
Das ganze wäre total praktisch,weil der neue neuer is^^,super toll ist und der splitter den die haben überflüssig wird….juhu O.o
Und kosten solls “nur” 130 euro,verstehs irgendwie nicht. Den alten Router haben wir kostenlos bekommen,alles prima,warum jetzt der Käse ?

Un dann log ich mich mal bei meiner mutter ihrem T-Kom Konto ein und fall fast vom stuhl.
Is das Normal ???
30 Euro für monatliche beiträge geht ja klar,aber 42 euro für sonstige anbieter ( call-by-call) was soll das überhaupt sein? Haben die 2 verträge??

Ich glaub ich muss da mal anrufen,kommt mir irgendwie komisch vor das ganze

Bild-Anhänge
rechnung (Kopie).jpg
 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 13 Februar 2013 06:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1068 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Den Router bekommt man nur bei Neuabschluss gratis. Alles andere wäre Kulanz. Das betrifft aber nicht nur die Telekomiker, sondern prinzipiell jeden Carrier.

Es gibt die Option, ein Mietgerät zu nehmen für 3 oder 4 Euros im Monat. Dann kannste den jederzeit umtauschen lassen, wenn was dran ist.

Oder selbst einen anständigen Router kaufen.

@CallbyCall: Was sagt denn der Einzelverbindungsnachweis?

Wurden wirklich Gespräche geführt?

Ansonsten an den aufgeführten Anbieter wenden. Die versuchen das öfter schonmal wink

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 14 Februar 2013 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1069 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ricky hat alles relevante gesagt. Aber Deine Mutter wäre nicht die erste, die ne Flat bei der Telekom hat und zusätzlich (bzw. stattsdessen) Call-by-Call nutzt, einfach weil es niemand geändert hat.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 14 Februar 2013 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1070 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Sicher wieder so ne Abzocke mit Rückruf oder Anrufen ausm Ausland. Gibts ja alles mögliche. Werfs mal in Google, kam sicher schon öfter vor.

Hab eh kein Festnetz yao ming und bei muttern hab ich alle auslandsanrufe und shit blocken lassen wink

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 14 Februar 2013 06:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1071 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Alle Kinder essen Lasagne, außer Ronny, der mag kein Pony.

Alle Kinder stehen vorm Herd, nur nicht Gerd, der isst schon Pferd.

xD

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 14 Februar 2013 09:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1072 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Die Sache mit der telekom hat sich wohl geklärt,heute eine sehr hilfbereite mitarbeiterin erreicht die mich aufgeklärt hat.
Fuckt ist,alles was die andere mitarbeiterin meiner mutter erzählt hat war falsch !
Warten jetzt bis die wie vereinbart wieder anruft,namen aufschreiben und ihr sagen das wir beschwerde über sie einreichen und die sache verfolgen lassen,juhu die rache ist mein :D

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 14 Februar 2013 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich wusste nicht wohin sonst mit diesem post:
im laufe der letzten woche hat sich so einiges ereignet, dass mich an meinem leben zweifeln lies. nun hab ich entschieden mein leben aber nur geringfügig zu verändern. das rettungsschirm-skype-gespräch gab mir den letzten stoß in die richtige richtung.
ab nun heißt es: FICK DICH FRAUENWELT! ab jetzt steht die karriere im vordergrund. dies mag egoman wirken, doch der grundgedanke dabei ist komplett bei meinen freunden. ich mag ihnen schon jetzt mit rat und tat zur seite stehen, aber das ist nicht alles. es ergibt sich, dass man auch geld braucht. geld macht nciht glücklich wenn man es hat, aber wenn man es ausgibt. und hier muss es nicht immer zum eigenen wohl sein. die eingeweihten wissen, was cih meine, aber es ist mir schon ztuvor aufgefallen, dass es mcih glücklciher macht, meine freunde damit zu unterstützen, als es selbst zu haben. oft kommt auhc was zurück. ich weiß, langer post und was soll das ganze blabla, aber ich wollte es einfach mal loswerden. wenn ihr das ganze kommentieren wollt, bleibt bitte konstruktiv, danke.

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 15 Februar 2013 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1074 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Zu der Geld-Freunde-Sache gibts imho nichts hinzuzufügen, seh ich ähnlich.

Mich interessiert eher der Teil mit “FICK DICH FRAUENWELT!” oder willst das eher im Frauen-hate-thread posten? smile

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 15 Februar 2013 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1075 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
LordSmug - 15 Februar 2013 07:31 AM

Mich interessiert der Teil mit “FICK DICH FRAUENWELT!”

Bild-Anhänge
badass.jpg

Geschrieben: 15 Februar 2013 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1076 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
DasPwnie - 15 Februar 2013 07:34 AM
LordSmug - 15 Februar 2013 07:31 AM

Mich interessiert der Teil mit “FICK DICH FRAUENWELT!”

Du musst dich melden. Kommst gestern ins TS, stupst mich an, anstatt mit mir zu reden, spoilerst ominöse Dinge und verschwindest dann wieder. wtf.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Februar 2013 10:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1077 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Manchmal ist’s irgendwie makaber.
Am Abend geht man mit jemandem noch kurz spazieren und 24 Stunden später sitzt man da und sucht Adressen raus und klebt Briefmarken auf Trauerbriefe.

Weiß auch nicht, wieso ich das hier nu poste, andererseits komm ich nicht ganz drauf klar wie schnell es manchmal geht, meine Familie oder +1 will ich damit nu nich belabern.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Februar 2013 10:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1078 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wer ist denn gegangen?

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 19 Februar 2013 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1079 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Meine Oma.
Meine Ma, Schwester und ich haben nach der Trennung meiner Eltern ja bei ihr und unsrem Opa gewohnt, das Haus ist ja riesig.
Ich hab ~ 20 Jahre lang da gewohnt, wenn ich aus der Schule kam hatte sie gekocht usw., quasi wie ‘ne 2. Mutter.

Oktober ging ja die Hüft-OP schief, dann kam ‘ne Psychose dazu, wurde jetzt alles besser, sie konnte wieder alleine rumlaufen und Dinge erledigen. Sonntag Abend bekam sie plötzlich “Schwächenafälle”, saß dann auf dem Boden. Dann kam rechtsseitige Lähmung dazu, anschließend Sprachfindungsstörungen. Sah halt erst aus wie Schwäche, dann wie ein leichter Schlaganfall, dann wie ein schwerer, als Rettungsdienst/Notarzt eintraf. Im KH wurde dann massive Gehirnblutung diagnostiziert. Man hätte Operieren können, mit einer Überlebenschance von 15%, wobei sie dann mehr als schwerstbehindert wäre. Das hätte sie nie gewollt. Dennoch ein komisches Gefühl gefragt zu werden ob man einen geliebten Menschen behalten möchte oder nicht. Letzten Endes aber eine rein rationale Entscheidung.
Am Montagmorgen haben meine Ma, meine Schwester und ich sie nochmal besucht, als nur noch das Stammhirn arbeitete.
Ca. eine Stunde später war es das dann. Ich finde es klingt immer blöd, allerdings bestätigt das nochmals die Theorie dass einige Menschen, so leblos sie schon sein mögen, erst dann loslassen, wenn die wichtigsten Personen da waren.

Alles in Allem war es ein “schöner” Tod, also einer der Art, den sich viele andere wünschen. Sie hatte keine Schmerzen, zumindest nicht als sie noch ansprechbar war. Im KH und beim letzten Besuch am Montagnachmittag lag sie so, wie sie immer auf dem Sofa am schlafen war, am Vormittag halt auch originalgetreu mit leichten Schnarchern.

Alles in Allem nicht so wild, aber es ist schon Schade.

//edit: aber die Beerdigung wird ihr Stil smile
Bruderschaft, Feuerwehr, zig andere Leute und ~ 60 Familienmitglieder. Groß und schön. Hoff ich mal.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 19 Februar 2013 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1080 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Auch wenns verkraftbar ist. Trotzdem passt in solchen Fällen das Zitat von Gibbs (Fluch der Karibik): “Und schon kommt einem die Welt ein bisschen dunkler vor!”

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames