Naja, das Wissen in diesem Buch hab ich mir eigentlich bereits einverleibt. Aber auf anderem (teils praktischerem) Wege, als langweilige Bücher zu lesen. War nur der dickste Wälzer den ich finden konnte.
Das Buch war halt frei für alle Studierenden, wir verwenden aber ein zweibändiges Werk für WINF, dass ein Prof. von uns verfasst hat. Sind insgesamt 2000 Seiten hab ich aber nicht digital. Furchtbar zu lesen…
Jepp, mein Vater weiß kaum in welchem Jahr ich geboren wurde und noch weniger an welchem Tag. Ich weiß also zumindest, von wem ich das schlechte Datengedächtnis geerbt habe. Wobei ich mir seinen Geburtstag schon noch merken kann…
Da ich mir vorgenommen habe 2013 aktiver zu werden und mal ein paar neue Sachen zu erleben habe ich mich mal spontan bei Couchsurfing angemeldet. Vielleicht kommt ja jemand cooles dabei rum. Oder vielleicht eröffnet sich mir auch mal die möglichkeit einen Trip in ein fernes Land zu machen und dann dort direkt einen Anlaufpunkt zu haben. Ich bin gespannt. Bis jetzt wirkt die Seite und die Community sehr nett und aufgeschlossen.
Das hört sich interessant an, bin schon auf die ersten erfahrungsberichte gespannt. hab mir auch schon öfter überlegt mal couchsurfing zu probieren….gerade bei Konzerte die weiter weg sind wäre es eine kostengünstige alternative zu etlichen hotels.