heißt das die kennen alle objekte die es im universum gibt? wenn ich aus meiner haustür schaue, ist das haus gegenüber auch das schwerste objekt auf der erde…
Ich wollte keinen neuen thread aufmachen,aber das muss ich einfach posten.Normalerweise schau ich mir die Mythbusters ja nicht an,aber eben hab ich mal reingeschaut und ich konnt einfach nicht mehr vor lachen.
Sie sind betrunken und testen irgendwas
1. Wie der Typ auf das Laufrad springt is schonmal geil
2.Als sie sind Hintergrund gebracht haben konnt ich schon nicht mehr
3.Und zum Schluss der Sturz is einfach nur so geil das ich mir seit 10 minuten nichts anderes anschau :D
UND WEGEN DIESEM SCHEISSPOSTING HAB ICH SCHON WIEDER SONE MÜLLMAIL BEKOMMEN! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
UND WEGEN DIESEM SCHEISSPOSTING HAB ICH SCHON WIEDER SONE MÜLLMAIL BEKOMMEN! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich hab mittlerweile schon 17000+ Mails wovon 12000 locker von ba sind
Ich kann nicht schlafen…ob das daran liegt das ich bis 10 geschlafen hab,dann um halb 12 wieder eingeschlafen bin und mich um halb 2 bis halb 3 nochmal hingelegt hab…möglich,aber ich glaub ich schieb die schuld auf das wetter !
PS: was ist eigentlich mit Dr.PK?