Klar. Man muss alles mal probieren. War ganz lecker. Aber die Zubereitung ist noch krasser als das endgültige Aussehen. Man schneidet das Ungeheuer in Stücke und brät sie in Olivenöl an. Dann kippt man eine Tasse Essig dazu (Bild 1). Daraufhin laufen die Teile aus, als würden sie alles ekelhafte des Meeres auspissen (Bild 2). Nach einer Weile werden die teile rötlich, und dann bekommen sie scheinbar Durst, denn sie saugen den ganzen Rotz wieder auf. Das ist das zeichen, dass sie gar sind (Bild 3). Danach werden sie noch etwas im Ofen gebräunt (Bild 4 vorher, Bild 5 nachher).
Genau. Du willst gar nicht wissen, was alles in deinem Essen drin ist. In meinem Kühlschrank steht Fischsoße. Passt gut in asiatisches Essen. Aber die heißt nicht so, weil sie zu Fisch passt.
Feel free to google…
Drückt mir am Mittwochabend gegen 18:30-19:30 mal ‘nen Daumen.
Wohnungsbesichtigung Nr.XY.
Die lage ist pervers geil, von meiner alten Wohnung aus nur einmal um die Ecke mit ner Strecke von 300m. Also noch 300m näher am Bahnhof, Studio 50m entfernt, Restaurants die gut sind sehr nahe. Alles was Alk ausschenkt auch in 10 Minuten zu Fuß erreicht (Wer postet dann wieder um 04:00 total besoffen [außer pw]?).
Total im Preisrahmen, 5-fach verglaste Fenster, eigene Gastherme für Wasser/Heizung (günstiger als Durchlauferhitzer und nur eigener Verbrauch zum abrechnen).
Drückt mir am Mittwochabend gegen 18:30-19:30 mal ‘nen Daumen.
Wohnungsbesichtigung Nr.XY.
Die lage ist pervers geil, von meiner alten Wohnung aus nur einmal um die Ecke mit ner Strecke von 300m. Also noch 300m näher am Bahnhof, Studio 50m entfernt, Restaurants die gut sind sehr nahe. Alles was Alk ausschenkt auch in 10 Minuten zu Fuß erreicht (Wer postet dann wieder um 04:00 total besoffen [außer pw]?).
Total im Preisrahmen, 5-fach verglaste Fenster, eigene Gastherme für Wasser/Heizung (günstiger als Durchlauferhitzer und nur eigener Verbrauch zum abrechnen).
Eigene Gastherme is geil!
Hatte in meiner ersten Wohnung auch eine und hab nie wieder so günstig geheizt…
Ich habe gestern ein wenig gerechnet was unseren momentanen Ernergiebedarf anbelangt. Gas ist im grünen Bereich, Strom ist leider jetzt schon mehr als wir Abschläge gezahlt haben… (Warmwasserbedarf, Wasserpumpe der Therme, Trockner…). Deswegen wollte ich mal fragen, bei welchen Anbietern ihr so seid, also für Erdgas und Strom. Wir sind leider noch bei den “Stadtwerken”.
Ich habe gestern ein wenig gerechnet was unseren momentanen Ernergiebedarf anbelangt. Gas ist im grünen Bereich, Strom ist leider jetzt schon mehr als wir Abschläge gezahlt haben… (Warmwasserbedarf, Wasserpumpe der Therme, Trockner…). Deswegen wollte ich mal fragen, bei welchen Anbietern ihr so seid, also für Erdgas und Strom. Wir sind leider noch bei den “Stadtwerken”.
Das ist zu unterschiedlich je nach Region…
Da kann dir keiner ne gute Auskunft geben glaub ich.
Ja und nein. Klar ist das sehr regionsabhängig, aber ich gehe davon aus, dass der eine oder andere bei den “großen Alternativen” (Eprimo, Yellow,...) ist oder vielleicht schon mal richtig schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das würde mir ja helfen. Check24 finde ich viel zu allgemein gehalten. Da fühle ich mich uninformiert.